Habe heute meinen Mutterpass bekommen

Birkchen

Miss Tchibo
So!!! Nun ist es endlich soweit: heute bekam ich ihn: meinen Mutterpass :bravo:

Mein Süßes hat schon stramme 1,97 cm von Fuß bis Kopf und das Herz bubbert wie verrückt. Noch sieht es aus wie´n Gummibärchen, aber in 4 Wochen sehen wir bestimmt schon mehr *ungeduldigbin*

Zugenommen habe ich auch noch kein Gramm *schweißvonderstirnwisch*, ich habe sogar noch 2 kgs abgenommen... Ganz im Gegensatz zu meiner vorherigen Schwangerschaft! Da brauchte ich nur ne Salatgurke angucken, da hatte ich schon 5 kgs mehr auf den Rippen :umfall:

Alles in Einem geht es mir gut... ok, ein bisschen wacher könnte ich schon sein :-D und der plötzliche Hunger kann auch schwinden... aber der Rest ist :prima:

So, das wars auch schon... Jetzt gehe ich heiabutzi machen :schnarch:

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
Toll, das freut mich, dass alles in Ordnung ist.

Ich weiß noch, als ich damals meinen MuPa bekommen habe bzw. in der jetzigen Ss die Daten in den MuPa eingetragen wurden war ich immer etwas stolz und wusste definitiv "Ich werde Mama".

Ich wünsche Dir noch eine schöne Ss!

LG
Rebecca
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Katja!

Schön, wieder was von Euch zu lesen!
Wünsche Dir weiterhin eine tolle Kugelzeit!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das klingt super. :prima: Das Zunehmen kommt schon noch. :) Hab weiterhin eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

LG Steffi
 
Oben