habe heute bauchumfang gemessen

YONCA

Gehört zum Inventar
es sieht zwar noch recht klein aus aber es sind 95 cm :-D

in der 28. woche
yonca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich habe heute morgen gemessen: 90cm in der 30.SSW
Mein Busen ist immer noch größer 99cm :-D !!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
@Sally: :jaja: Weißt Du was es wird? Wir bekommen ein Mädchen.. die mir leider entweder auf der Blase liegt, oder mir in meinen Magen tritt :-D
Wieviel hast Du denn bis jetzt zugenommen? Aber ich glaube da kann man eine Erst- nicht mit einer Zweit-Schwangerschaft vergleichen, oder? Bei mir sind's jetzt ca. 8Kilo, manchmal auch 9, aber das liegt daran, dass mich meine Mama am Wochenende so gut bekocht hat!
 
S

Sally

Hallo Julie,

Weißt Du was es wird?
Ja, auch ein Mädchen :). Die Kleine tritt auch ziemlich dolle, aber es tut nicht weh. Auf der Blase macht sie es sich schon lange gemütlich, manchmal renn ich aller halben Stunde auf Toilette :-D .

Wieviel hast Du denn bis jetzt zugenommen? Aber ich glaube da kann man eine Erst- nicht mit einer Zweit-Schwangerschaft vergleichen, oder?
Doch :jaja: , bei mir schon. Habe bis jetzt genauso viel wie bei Vinzent zugenommen. Leider schon 11 kg. Bei Vinzent waren es insgesamt dann 18 kg. Das strebe ich zwar nicht wieder an, aber gucken wir mal wie es kommt.

Alles Gute für dich weiterhin. Habt ihr schon einen Namen?
 
Oben