habe heute bauchumfang gemessen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von YONCA, 2. Juni 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    es sieht zwar noch recht klein aus aber es sind 95 cm :-D

    in der 28. woche
    yonca
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: Bravo, Yonca, das ist doch schon mal nicht schlecht!!

    LG, steffi
     
  3. Ich habe gestern gemessen. Da waren es 94 cm. (29. Woche).
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich habe heute morgen gemessen: 90cm in der 30.SSW
    Mein Busen ist immer noch größer 99cm :-D !!!
     
  5. @Julie: Wir sind ja fast gleich :D , mein ET ist der 20.08.! :winke:
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    @Sally: :jaja: Weißt Du was es wird? Wir bekommen ein Mädchen.. die mir leider entweder auf der Blase liegt, oder mir in meinen Magen tritt :-D
    Wieviel hast Du denn bis jetzt zugenommen? Aber ich glaube da kann man eine Erst- nicht mit einer Zweit-Schwangerschaft vergleichen, oder? Bei mir sind's jetzt ca. 8Kilo, manchmal auch 9, aber das liegt daran, dass mich meine Mama am Wochenende so gut bekocht hat!
     
  7. Hallo Julie,

    Ja, auch ein Mädchen :). Die Kleine tritt auch ziemlich dolle, aber es tut nicht weh. Auf der Blase macht sie es sich schon lange gemütlich, manchmal renn ich aller halben Stunde auf Toilette :-D .

    Doch :jaja: , bei mir schon. Habe bis jetzt genauso viel wie bei Vinzent zugenommen. Leider schon 11 kg. Bei Vinzent waren es insgesamt dann 18 kg. Das strebe ich zwar nicht wieder an, aber gucken wir mal wie es kommt.

    Alles Gute für dich weiterhin. Habt ihr schon einen Namen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...