Habe heute auch gebastelt ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... natürlich auch eine Laterne für unseren Umzug am Mittwoch.

und das schöne Stück will ich euch nicht vorenthalten:

Hier zunächst die ersten beiden Seiten
Laterne1.jpg



und die anderen beiden:
Laterne2.jpg


Und nachdem Sohnemann gestern mit Stock und Glühbirne gespielt hat, brauche ich jetzt einen neuen - aber bis Freitag ist ja noch Zeit!

Liebe Grüße

Rosi
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Rosi,

die Laterne ich sehr schön. Das hast Du richtig gut gemacht :prima:

Viel Spaß am Freitag beim Umzug.

Liebe Grüße
Corinna
 
L

LukasundLea

Mensch, die gefällt mir richtig gut !!:bravo:
Ich bastel mit Lukas morgen..... und am Freitag darf er sein "Prachtstück" dann präsentieren. Da wir mit Kleister arbeiten bin ich mal gespannt, ob das nicht in matscherrei ausartet.:nix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich hatte gestern so wunderbar Ruhe, Erne lag im Bett und schlief und als er dann wach war, hat Joachim ihn bespielt.

Wir müssen jetzt auch bis Freitag warten, bis er sie zeigen darf. Aber er hat sie gestern Abend dann noch ganz genau betrachtet!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben