Habe gerade Mittleid mit meinem Mann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 6. März 2006.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    ... der ist nämlich zu Aldi und soll Matratzen holen...

    Also entweder ist es dort sooo voll das er ewig an der Kasse steht oder es gab bei uns keine mehr und er ist ins nächste gefahren. Jedenfalls ist er schon ewig unterwegs....

    Der ärmste...


    :heilisch: Kerstin
     
  2. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Habe gerade Mittleid mit meinem Mann

    Hallo Kerstin,

    laß uns mal am Ausgang der Geschichte teilhaben, denn ausgerechnet diesmal hab ich nicht nach Angeboten bei Aldi geschaut. Und dabei brauchen wir soooooooooo dringend neue Matrazen *auameinrücken* :nix:

    Liebe Grüße
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Habe gerade Mittleid mit meinem Mann

    Also hier im Ort hat er nur eine bekommen in 90x200 100x200 waren noch massig da!

    Er hat diese eine dann gekauft und ist 15km weiter ins nächste Aldi da hatten sie noch viele da!
    Allerdings wir haben hier Aldi Süd also das mit dem gelb-orangen A

    LG Kerstin
     
  4. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Habe gerade Mittleid mit meinem Mann

    Danke Dir! Da werde ich mich mal um Aldi Nord kümmern;-)

    Viel Spaß mit Eurer neuen Liegefläche
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...