Habe gerade einen BMW bekommen!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Habe gerade einen BMW bekommen!

Hey das ist ja nett von deinem Opa. :bravo:

Und echt, klasse, wie das jetzt grade passt :)

Liebe Grüße

Caro
 

Tamara

Prinzessin
AW: Habe gerade einen BMW bekommen!

Das ist a) sehr vernünftig von Deinem Opa und b) sehr lieb und c) gerade sehr passend in Eurer Situation...
Manchmal fügt sich alles zusammen.

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Habe gerade einen BMW bekommen!

Weißt Du dazu fällt mir ein, das mir meine Oma den alten Benz von meinem Vater geschenkt hatte, da war ich Anfang 20. Die alte Möhre konnte ich so überhaupt nicht brauchen, weil ich selber einen Wagen hatte. Ich habe dann einen Händler gefunden, der das Auto für 600,- DM ankaufen wollte um ihn in den Togo zu verschiffen. Auf der Fahrt zum Händler hat mir ein Pfarrer die Vorfahrt genommen und der Wagen war Schrott, aber ein Totalschaden der mir 4.000,- DM beschert hat, das nenne ich Gottes Fügung ;-)

Und nun gehe ich heia machen
Gute Nacht
 

christine

Weltreisende
AW: Habe gerade einen BMW bekommen!

Hihi, Tami, so kommts manchmal!! Wie kamst Du denn gerade auf Togo?

christine
 
M

macale

AW: Habe gerade einen BMW bekommen!

Echt toll von Deinem Opa. Gute Fahrten wünsche ich Dir und das Dein neues Auto noch recht alt wird.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Habe gerade einen BMW bekommen!

Su, ich denke du kannst es brauchen - ich freu mich total für dich!
aber den Hut von der Ablage gibste schon weg, oder :)
 
Oben