Habe gerade einen BMW bekommen!

Su

Das Luder
:bravo::bravo::bravo::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::achtung::achtung::achtung::achtung:

Ach, wie vernünftig von meinen Opa, heute an seinem 94. (in Buchstaben VIERUNDNEUNZIGSTEN) Geburtstag hat er beschlossen doch langsam mal das Auto fahren aufzuhören, da für dieses Jahr ja eh schon Vers. und Steuer bezahlt ist bekomme ich das Auto bis das der TÜV uns scheidet :cool: es ist ein alter weißer (!) 3er BMW mit Hut auf der Ablage:hahaha:, den Hut lass ich ihn aber *großzügigbin*

Jetzt bin ich auch motorisiert wenn Markus das Auto braucht *freu*

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Habe gerade einen BMW bekommen!

Wow! Richtig alt?
Mein Mann kam letzten Samstag ins schwaermen als er so ein BMW Liebhaberauto aus den 60ern oder 70ern gesehen hat.
Du hast da einen sehr netten Opa!
Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Habe gerade einen BMW bekommen!

Wow! Richtig alt?
Mein Mann kam letzten Samstag ins schwaermen als er so ein BMW Liebhaberauto aus den 60ern oder 70ern gesehen hat.
Du hast da einen sehr netten Opa!
Lulu

Leider ausgerechnet die langweiligere Nachfolgegeneration, davor hatte er so einen gelben aus den 70igern Jahren das wäre der Oberhammer, aber man will ja nicht meckern:cool:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Habe gerade einen BMW bekommen!

Komisch wie manche Dinge zusammenpassen, wie gerade im Kummerkasten berichtet, braucht jetzt meine Schwiegermama viel Hilfe und Unterstützung und Markus wird jeden Tag ein Auto brauchen, gut das wir jetzt 2 haben.

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Habe gerade einen BMW bekommen!

Das ist ja toll. Und gerade jetzt, wo ihr es so gut gebrauchen könnt.

Viel Spaß beim Fahren mit dem ollen Teil.

Liebe Grüße
Angela
 

christine

Weltreisende
AW: Habe gerade einen BMW bekommen!

Hallo Su!

Das mit Deinem Schwiepa ist ja wirklich was trauriges, ich freu mich für Dich, daß heute so eine Überraschung auf Dich gewartet hat!

Auf die Rückbank kommt dann aber auch noch ne Klopapierrolle, oder? ;-)

christine
 
Oben