habe fertig

G

gigi

GRATULIERE :herz:LICH!

ALLES LIEBE UND GUTE DEM NEUEN ERDENBÜRGER!:blume:

liebe grüße
gigi
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

lieben Dank für Eure Glückwünsche!
achja genau der Name. Er heißt Johannes.
Und die Geburt? Tja die war bilderbuchmäßig. Ich war nur eine Stunde im Kreißsaal. Es fing genau dann an, als mein Mann von der Arbeit kam. Wir haben unseren Großen zu Bett gebracht und dann noch gemütlich auf dem Sofa gesessen und sind dann losgefahren.
Es gab zwar wieder einen Dammschnitt, aber der war diesmal so mini, dass ich ihn heute schon nicht mehr merke und auch nie Schmerzmittel brauchte.

Unser "Großer" hat es auch gut überstanden und bis jetzt findet er sein Brüderchen ganz interessant und hat Mitleid wenn der grad mit viel Geschrei gewickelt wird.

Die letzte Nacht war leider wieder schlecht. Der kleine Mann hat tatsächlich jede Stunde Hunger, tagsüber schafft er 2-3 h und schläft auch prima. ich hoffe ich schaff es nächste Nacht ihn irgendwie satt zu kriegen.

Ich bin auch wirklich froh bei der Hitze nicht mehr schwanger rumlaufen zu müssen (die Schuhe passen schon wieder, der Ehering aber noch nicht). Ich wünsch euch allen von Herzen ein ebenso schönes Ende der Schwangerschaft.

Gruß
Jill
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Das freut mich für euch! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch vieren! Genießt sie...

LG
Nicole
 
Oben