Habe fertig...

AW: Habe fertig...

Ich lass alles bis Sonntag, dann dekorier ich die Weihnachtssachen ab. Alles was winterlich ist lass ich aber noch. Denn ich habe nur Weihnachts- und Osterdeko und letzteres kommt jetzt noch nicht so gut :hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habe fertig...

Ich schmücke am Sonntag alles ab und lasse auch nichts winterliches stehen, weil ich nämlich keine Lust habe zweimal abzuräumen :)

Ich habe ehrlich gesagt, nur Weihnachtsdeko, nicht mal Osterdeko :umfall:
 
E

ela38

AW: Habe fertig...

Habe heute auch alles weggeräumt ,und freue mich jetzt schon auf den Frühling (lach ).

Liebe Grüsse ela
 

cecafu

Oberhenne
AW: Habe fertig...

Bei mir sieht es noch sehr weihnachtlich aus!
Bin immer traurig, wenn ich abdekorieren muß! :heilisch:

Wie sieht denn deine Deko jetzt aus? Luftschlangen oder wie? :)

Liebe Grüße
Sabine

Genau :)
Luftschlangen, Clowns, Clown-Fensterbilder, Orden, Dom-Fensterbilder usw.
:winke:

Sind aber doch einige hier, die schon abdekoriert haben ;-)

Annette, wieso schon am 25.?
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Habe fertig...

Ich habe eben aus einem Impuls herraus meine Fenster abdekoriert, dann eben gedacht och der olle Lamettaständer nervt mich auch schon ewig, nu hab ich ihn abgeschmückt , dachte mein Freund spinnt nun bissi rum , abba ne er hat ihn sogar zum sammelplatz getragen.
Puhh und nun hab ich hier ein liebes Playmobil spielendes Kind. Was etwas mehr Platz ausmacht. Denke der Baum wird mir heute abend fehlen , das Licht war so dolle.
 
Oben