Habe fertig

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Habe fertig

Die Collage ist der Hammer :umfall:

Jaaaaaaaaaa, noch ein paar Stündkes und sie ist ein Jahr und sie wird sich bestimmt tierisch über die tollen Kuchen und Geschenke freuen... Hast ja super aufgefahren :-D
 

Tamara

Prinzessin
AW: Habe fertig

@Eva: :bussi: und schön das Du hier bist.

@Steffi: Luna bekommt von uns eine Baby Born Puppe und dazu einmal was zum anziehen für die Puppe. Ist zwar nicht ganz altersgerecht, aber Spielzeug für jetzt hat sie reichlich, da wir ja noch alles von Leon haben. Von Schwiegereltern bekommt sie einen Puppenwagen (einen von Sweetzombie, so einen aus Korb im Retrostil) und von den anderen (Paten, Tanten, Onkels usw.) bekommt sie Baby Born Zubehör.
Ja, wir haben wirklich zauberhafte Mädels :herz: auch wenn die Anfänge oft hart waren ;-)

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Habe fertig

:verdutz: 1 Jahr schon wieder her? :umfall:

menno, kommt mir wie wenige Wochen vor wo ich Luna´s "Schwierigkeiten auf die Welt zu kommen" gelesen haben will

Aber ich wünsche euch von :herz:en einen wunderschönen Tag morgen und hoffentlich hast Du Deinem Baby heute beim GuteNachtSagen auch "tschüß" gesagt, denn Morgen wirst Du ein Kleinkind mit Deinem LiebevollenMamaGutenMorgen begrüßen :)


schlaft schön und schöne Träume....

:bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Habe fertig

Wo ist die Zeit hin ? Für mich ist die Schnullerfamilie untrennbar mit Luna verbunden weil Matleena ein absoluter Fan von ihr ist und sich immer und immer wieder die Bilder von ihr angucken möchte. Tja und so wünsche nicht nur ich euch morgen einen wunderschönen Tag sondern vor allem geht ein dicker Geburtstagsgruß von Matleena an Luna. Wir freuen uns schon auf die Fotos.

Liebe Grüße
Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Habe fertig

Andrea, nein ich habe ihr nicht Tschüß gesagt, denn für mich wird sie mein Baby bleiben *so* :zwinker:

Sandra, ach das ist ja süüüüß :herz: Da hat Luna also schon einen Fan :prima:

Schäfchen, was backst Du denn ?
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Habe fertig

Was schon ein Jahr vorbei? :umfall:

Super schön hast Du das alles für Luna gemacht. Ich wünsche Euch morgen einen ganz tollen Tag und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß das kommende Jahr für Luna gesundheitlich um einiges besser wird :bussi:

LG
Sabine
 
Oben