Habe fertig: mein 1. Werk

Conny

Mrs. Snape
AW: Habe fertig: mein 1. Werk

Danke für die Blumen :oops:

Liebste Angela, bis Sonntag wird das wohl ein bißchen kurzfristig :wink: Aber ich hab in der neuesten Tina so tolle Konfekt-Torten gesehen, die sehen echt supilecker aus und lesen sich gar nicht so schwierig!
"Jumbo Joghurette" - "Raffaello Kuppeltorte" "Mega Hanuta-Schnitte" und "Riesen Balisto-Riegel"



Ja, Claudia, süßes Dressing. Ich fands so lustig im Nachhinein (auch jetzt noch *gg*) nachdem ich den Salat am fertig machen war bei Corinna und sie immer zu ihren Kids sagte: "Aber der is süß, ne?" So, auf die Art: erschreckt nicht, wenn ihr ihn probiert :weglach: Und ich immer gegrübelt :???: - wieso süß?? :hahaha:

Reinen Kopfsalat mag ich so am liebsten - eigentlich tu ich aber an jedes Salatdressing ein bißchen Süße (Zucker oder flüssigen Süßstoff) dran, das rundet das ganze noch mehr ab.

Von der Torte zum Salat :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habe fertig: mein 1. Werk

:jaja: Ich ja auch - so´n bissi Zucker oder andere Süße eben mach ich auch immer dran - mal mehr mal weniger, kommt immer auf den Salat an.

Von der Torte zum Salat - wir können ja für die Diätler hier im Forum ne Salattorte machen, also aus grünem Fondant Salat formen oder so, dann ist das Gewissen nicht so strapaziert beim Naschen.

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Habe fertig: mein 1. Werk

Na wenn ich dein Mann wäre, hätte ich mich aber gefreut! Und gabs ne Belohnung dafür *pfeiff*.
 
Oben