Habe eine Frage!!!

M&M

Dauerschnullerer
Guten Morgen ins schnullerland! ich habe eine Frage ich habe mein Baby vor ,eine Woche ,Sonntags richtig gespürt. und dann immer nur zwischen durch unbd auch nicht mehr so intensiv! jetzt bin ich am überlegen ob ich zum FA gehen soll? Meine Freundin meinte ich solle mir keine sorgen machen es ist ja noch ein bisschen früh das Baby intensiv zu spühren da war ich in der 14 woche! könnt ihr mir helfen ich habe angst das was nicht in orntung ist mit meinem Kleinen !! LG :winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Habe eine Frage!!!

Liebe Nina,

es ist so wie Deine Freundin sagt. Es ist einfach noch zu früh, das Baby regelmäßig zu spüren, da es ja noch sehr klein ist. Gib Dir noch ein paar Wochen und Du wirst froh sein, wenn Du noch mal Ruhe hast ;). Ich hab mein 1. Baby viel später als Du erst gespürt, in der zweiten Schwangerschaft ungefähr in der Zeit, in der Du jetzt bist. Also: Don´t worry!

Wenn es Dich allerdings zu sehr beschäftigt, dann rede doch mal mit Deinem Frauenarzt darüber. Du siehst ihn ja doch regelmäßig und per Ultraschall kann er sehr schnell erkennen, ob mit dem Baby alles in Ordung ist. Wovon ich sehr stark ausgehe.

Alles Gute!
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Habe eine Frage!!!

Ich denke auch das es etwas früh ist, auch wenn du das Krümelchen schon gespürt hast. Allerdings würde ich zum Arzt gehen, wenn es mich ZU SEHR belastet, manchmal hat man ja doch einen Mutterinstinkt.
Also hör in dich rein und entscheide allein, es ist ja schließlich auch dein Baby.
Wünsch dir alles Gute.

LG
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Habe eine Frage!!!

genau die gleiche Angst hatte ich auch
aber ich war heute beim Hausarzt und er meinte, fürs erste Kind ist es noch zu früh, es zu spüren ;)
Aber bei dem Verlauf wie es mit meinem Zucker etc. aussieht und die Übelkeit weg ist, schaut es gut aus..
und ich hab ja am Mo. nen termin : 17. Woche ;) *freu*
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Habe eine Frage!!!

danke für eure antworten aber ich hagbe das Baby gestern auch gemerkt zwar kurz aber ich habe das kleine gemerkt und das ist die Hauptsache ich glaube ich brauchje mir keine sorgen zu machen . Man sagt ja das man es beim 2 Kind früher spürt es stimmt maik habe ich erst in der 20 woche gemerkt. LG :winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Habe eine Frage!!!

Das hatte ich auch. Ich habe mein 2. Kind in der 16. Woche das erste Mal gespürt und dann die Tage danach gedacht, dass ich es mir eingebildet habe, weil ich nichts mehr spürte. Erst nach der 19. Woche habe ich es richtig und regelmäßig gespürt.
 
Oben