Habe eine Frage zum Wettbewerb für den besten Vermieter

Idefix

Gehört zum Inventar
:winke:

Hallo!!

Ich könnt verzweifeln. Vor ganz vielen Monaten (vielleicht sogar Jahren - ich finde nämlich nichts mehr in der Suche) hat hier mal jemand gepostet, das er Unterstützung haben möchte, das er zum besten vermieter gewählt wird (So habe ich das zumindest in Erinnerung).

Da wir nun mit unseren jetzigen Vermietern in eine Goldgrube gefallen sind, wollte ich nach diesem Wettbewerb schauen, und habe hier gesucht, habe gegoogelt, aber nichts gefunden.

Gibt es diesen Wettbewerb noch? Oder habe ich dieses besagte Posting vielleicht in komplett falscher Erinnerung?

Kann mir bitte, bitte wer helfen????

Grüße von Diana, die nochmal googeln geht ... .
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Habe eine Frage zum Wettbewerb für den besten Vermieter

Da ging es glaube ich im Ferienhäuser .... wenn ich das richtig im Kopf habe. Such mal bei dem Stichwort nach Rina.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Habe eine Frage zum Wettbewerb für den besten Vermieter

:bussi:

Danke, Martina. Ich habe es gefunden.

Warum hat mir die Suche bei dem Stichwort "Vermieter" denn nicht diesen Thread gezeigt :???:

Na-ja, wie auch immer, ist ja leider doch "nur" für Ferienwohnungen.

Aber vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

:winke:
 
Oben