Habe eine Frage zu verpacktem Hackfleisch

Volleybap

Herzkönig
AW: Habe eine Frage zu verpacktem Hackfleisch

Den Haltbarkeitsdaten kann man schon glauben. Aldi verpackt luftdicht. Das ist die Innovation. Damit liegt man hygienisch meist besser als die vielgerühmte Fleischtheke beim Metzger... Wichtig ist also, dass die Verpackung unversehrt ist. Ebenfalls: Hat die Kühlkette funktioniert? Also nicht zu lange im heißen Auto transportiert...

Man muss zwar bei Hackfleisch aufpassen, es muss aber normalerweise nicht vor dem Haltbarkeitsdatum (hier ja meist Verbrauchsdatum...) entsorgt werden...
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Habe eine Frage zu verpacktem Hackfleisch

Also da Ich im Moment sehr geruchsemfpindlich bin , habe Ich dann mal heute daran geschnuppert .
Ich habe es dann lieber sofort entsorgt, denn mir ging es danach nicht so gut:nix: .

Danke für eure Tips ,, beim nächsten Mal bin Ich schlauer:jaja:

Gruß
Melanie
 
Oben