Habe eine Frage zu verpacktem Hackfleisch

Melanie

Gehört zum Inventar
:winke:

Also Ich habe am Freitag bei Aldi frischverpacktes Hackfleisch gekauft . Es ist haltbar bis Morgen . Ich möchte es gerne auch Morgen verwenden , da Wir am Samstag nicht zu Hause waren .
Meint ihr das ist noch gut ? Oder sollte Ich besser neues besorgen?
Ach so , es war die ganze Zeit im Kühlschrank.

Gruß
Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Habe eine Frage zu verpacktem Hackfleisch

Ja danke , Ich habe beim Kauf nicht gewußt das Ich am Samstag nicht zu Hause bin.
Ärgerlich , aber Ich denke Du hast recht.

Gruß
Melanie
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Habe eine Frage zu verpacktem Hackfleisch

Wobei ich würde es heute vielleicht mal aufmachen und riechen bzw heute noch anbraten!!!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Habe eine Frage zu verpacktem Hackfleisch

wenn drauf steht bis morgen haltbar sollte es auch so sein... ich glaube Aldi hat auch so ein verpackungsverfahren wo das länger haltbar ist...
meist sieht man es dem Hack an wenn es nicht merh okay ist...
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Habe eine Frage zu verpacktem Hackfleisch

Ich friere Fleisch grundsätzlich erstmal ein (außer wir Grillen am gleichen Abend), aber ansonsten wird alles erstmal eingefroren. Damit liegt man nie verkehrt. Würde aber auch erstmal schaunen, bzw. riechen oder jemanden (du selbst darfst ja nicht wg. SS) schmecken lassen. Wenn nicht sicher, dann doch lieber wegkippen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habe eine Frage zu verpacktem Hackfleisch

Also, wenn du da Braten draus machst oder Bouletten, seh ich kein Problem ...
 
Oben