Habe ein wenig gemalert ...

pauline

Dauerschnullerer
:winke:

Nachdem ich gesehen habe was Connie (danke für die Idee!:bravo:) in Annas Zimmer an die Wand gemalt hat, wurde ich ganz euphorisch.

Das kam dabei heraus:



Emily ist megastolz.

Liebe Grüße
Angela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Habe ein wenig gemalert ...

Boh... wie zu erwarten sieht´s perfekt aus! Hast Du klasse hingekriegt :bravo: :bravo: :bravo:

Was hast Du für Farben genommen? Normale Wandfarben?

Ganz liebe Grüße,
 
B

blitzbienchen

AW: Habe ein wenig gemalert ...

Echt süss.....Hast du freihand gemalt?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Habe ein wenig gemalert ...

Richtig toll :bravo: Klar, daß Emily sehr stolz darauf ist. Das darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen ;-)

Liebe Grüße
 

aurea

Goldstück
AW: Habe ein wenig gemalert ...

Schööööön!:bravo:

Wie hast du denn die Vorlage auf die Wand gekriegt?

LG:winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Habe ein wenig gemalert ...

:oops: Danke.

Ich habe Acrylbastelfarbe genommen, die ich hier in Massen liegen habe, große Tube weiß gekauft und gemischt was das Zeug hielt.

Es ist ursprünglich die Lillifee-Startseite, die habe ich ausgedruckt, mit dünnen schwarzen Filzer die Konturen nachgezeichnet und im Copy-Center auf 1m vergrößern lassen, hat ca. €6,-- gekostet. Vom Nähen her habe ich große Kopierfolien, die dahintergelegt und mit einem spitzen Stift nachgepaust, Farben gemischt und Ergebnis siehe oben :)

Schwierig war nur, das ich immer nur malen konnte, wenn Ben schlief. Wenn der gesehen hätte das man ungestraft an Wände malen darf :umfall:
Das ist nämlich eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. :nix:

Demnächst ist Vater-Kind-Wochenende, da darf er das erste Mal mit, dann ist sein Zimmer dran. Ideen oder Vorschläge herzlich willkommen!!! (Connie :wink:)

Liebe Grüße
Angela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Habe ein wenig gemalert ...

Schwierig war nur, das ich immer nur malen konnte, wenn Ben schlief. Wenn der gesehen hätte das man ungestraft an Wände malen darf :umfall:
Das ist nämlich eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. :nix:

*handreich* Sonja findet das auch ganz toll :umfall:

Hmmm - jungsmäßig hab ich so gar keine Erfahrung ;-)

Hat er denn ein bestimmtes Buch/Thema, das er sehr liebt? Vielleicht was von Bob dem Baumeister oder ein Segelschiff ums Bett rum? Feuerwehr/Polizei/Müllabfuhr, Bauernhof?
Achja: Flugzeuge - die könntest Du an die Decke malen :->>
Da gibt es irgendwo so ein geniales 3D Bild mit allen möglichen fliegenden Teilen, das sieht schweinös gut aus... *suchengeh*

Bis später! :winke:
 
Oben