Habe ein wenig gemalert ...

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von pauline, 4. Mai 2008.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    :winke:

    Nachdem ich gesehen habe was Connie (danke für die Idee!:bravo:) in Annas Zimmer an die Wand gemalt hat, wurde ich ganz euphorisch.

    Das kam dabei heraus:

    [​IMG]

    Emily ist megastolz.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Habe ein wenig gemalert ...

    Boh... wie zu erwarten sieht´s perfekt aus! Hast Du klasse hingekriegt :bravo: :bravo: :bravo:

    Was hast Du für Farben genommen? Normale Wandfarben?

    Ganz liebe Grüße,
     
  3. AW: Habe ein wenig gemalert ...

    Echt süss.....Hast du freihand gemalt?
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Habe ein wenig gemalert ...

    Richtig toll :bravo: Klar, daß Emily sehr stolz darauf ist. Das darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen ;-)

    Liebe Grüße
     
  5. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habe ein wenig gemalert ...

    Schööööön!:bravo:

    Wie hast du denn die Vorlage auf die Wand gekriegt?

    LG:winke:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Habe ein wenig gemalert ...

    Wow, suuuuuuuuuuuuuuperschön !


    :winke:
     
  7. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Habe ein wenig gemalert ...

    :oops: Danke.

    Ich habe Acrylbastelfarbe genommen, die ich hier in Massen liegen habe, große Tube weiß gekauft und gemischt was das Zeug hielt.

    Es ist ursprünglich die Lillifee-Startseite, die habe ich ausgedruckt, mit dünnen schwarzen Filzer die Konturen nachgezeichnet und im Copy-Center auf 1m vergrößern lassen, hat ca. €6,-- gekostet. Vom Nähen her habe ich große Kopierfolien, die dahintergelegt und mit einem spitzen Stift nachgepaust, Farben gemischt und Ergebnis siehe oben :)

    Schwierig war nur, das ich immer nur malen konnte, wenn Ben schlief. Wenn der gesehen hätte das man ungestraft an Wände malen darf :umfall:
    Das ist nämlich eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. :nix:

    Demnächst ist Vater-Kind-Wochenende, da darf er das erste Mal mit, dann ist sein Zimmer dran. Ideen oder Vorschläge herzlich willkommen!!! (Connie :wink:)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Habe ein wenig gemalert ...

    *handreich* Sonja findet das auch ganz toll :umfall:

    Hmmm - jungsmäßig hab ich so gar keine Erfahrung ;-)

    Hat er denn ein bestimmtes Buch/Thema, das er sehr liebt? Vielleicht was von Bob dem Baumeister oder ein Segelschiff ums Bett rum? Feuerwehr/Polizei/Müllabfuhr, Bauernhof?
    Achja: Flugzeuge - die könntest Du an die Decke malen :->>
    Da gibt es irgendwo so ein geniales 3D Bild mit allen möglichen fliegenden Teilen, das sieht schweinös gut aus... *suchengeh*

    Bis später! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...