Habe ein Schnullertechnisches Problem.... HÜLFE! DRINGEND!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 16. August 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo zusammen!

    Sorry, daß ich das jetzt nicht in´s Technik-Forum schreibe, aber ich wüßte gerne dringend was das sein könnte???

    Einige haben es ja gestern mitbekommen, daß ich Schwierigkeiten hatte, Bilder einzustellen!

    Nun, mein Mann hat alle Virenscanner durchgejagt und alles defragmentiert und trotzdem ist dieser eine Fehler nicht weg:

    Ich kann Schnullerinterne Links zwar öffnen, aber dann hängt sich mein Rechner ziemlich sofort dabei auf! :verdutz:
    Auf NICHTS reagiert er mehr und ich muß die ganze Kiste runter fahren und anschließend neu starten! :verdutz:

    Ich war heute morgen extra noch "anderweitig" im Netz unterwegs, habe Ebay-Links getestet und auch welche in meinen Mailfächern.
    Alles kein Problem!

    Nur, wenn ich schnullere!!! :-? :verdutz: :cry:

    Lese ich z.B. ein Thema im Kaffeklatsch und dort ist ein Link zum Ratgeber, dann kann ich diesen anklicken und mein Rechner macht das Fenster auf und von da an reagiert er auf nix mehr!
    Ich kann keine Fenster mehr schließen, den Internet-Explorer nicht mehr neu öffnen u.s.w.... :verdutz:

    Wie schon erwähnt: Sämtliche software-mäßigen Mittel hat mein Mann gestern durchgespult, weil wir dachten, es müsse am Rechner liegen!
    Aber es passiert NUR HIER!!! :verdutz:
    Nirgendwo sonst!
    Weder im Forum meines Mannes, noch bei Ebay noch wenn ich Links in Mails öffne! :verdutz:
    Der Download bei Magig-Moments im Thread funzte bei mir ebenfalls einwandfrei!!! :jaja: :verdutz:

    Kann mir mal jetzt jemand mitteilen, was das sein könnte??
    Und vor allem: Warum wird dann gleich der ganze Rechner lahmgelegt??? :entsetzt:
    Und warum nur bei Schnuller-Internen Links???

    HILFE!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...