Habe Dylan ausspieoniert.....

M

MagicMoments

Nix da - es wird der 15.09.

Also Süsse, nur noch eine Woche :-D :)

Hauptsache dem kleinen Mann geht es gut!

Liebe Grüße
Sandy
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Nee, nee, der Kleine kommt natürlich am Samstag, wetten?? Der 11. September ist ja leider inzwischen ein geschichtsträchtiges Datum, aber ich kenne so viele, die da Geburtstag haben (oder hochzeitstag :-D )

Liebe Grüße und alles Gute für den Endspurt!

Alex
 

Corinna

Forenomi
:-D :-D :-D

@ MamaMicha und Tami70:

17.09. ist auch der Geburtstag meines Schwagers und ich haber erst vor einer Stunde mit meiner Schwester darüber geflachst!... :-D

Ich bin mir mittlerweile fast schon sicher, daß der 11.09. gar nicht stimmt.
Als mein Mann mich nämlich seinerzeit fragte, ob ich in meiner "fruchtbaren Phase" sei, habe ich ihm noch geantwortet, daß ich erst die Woche zuvor meine Mens hatte.
Erst bei dem positiven Test war ich mir nicht mehr sicher und überzeugt davon, daß ich wohl DOCH eine Woche vorher meine Periode hätte haben müssen.
Aber wer sagt mir, ob ich mich gar nicht "vertan" habe und einen verfrühten Eisprung hatte??? :???:

Wir werden sehen!
IRGENDWANN wird der Zwerg ja mal kommen müssen! :jaja: :jaja: :jaja:

:winke:
Corinna
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Huhu Corinna :winke:

also dann geb ich jetzt auch noch meinen 2. Tipp ab: ich wette auf den....................................................................................................................................................................................................................................................................................................14.09 !! Das Datum gefällt mir irgendwie und vielleicht tut Dylan mir ja den Gefallen und lässt mich diesmal gewinnen :)

Also, sei noch ein bisschen tapfer und schmeiss den Kleinen nicht raus :weghier:

Und denk daran, nächstes Jahr darfst du dann auf unser Wumbelchen wetten :-D und dich für alles "rächen"

Ganz liebe Grüße,
Bianca
 

Corinna

Forenomi
Hallo Bianca!

Habe dich notiert!
:-D Und selbstverständlich werde ich mir etwas besonders "gemeines" für dich ausdenken, wenn du in "Warteschleife" sitzt!!! :-D :-D :weghier:


:winke:
Corinna
 
Oben