**Habe doch noch mal ausgemistet...Gr. 74-86/92!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: **Habe doch noch mal ausgemistet...Gr. 74-86/92!

Hab in nem älteren Thread gerade noch ne Frage wegen des Samtkleides gestellt! ;-)
 

Smee

Familienmitglied
AW: **Habe doch noch mal ausgemistet...Gr. 74-86/92!

Hab in nem älteren Thread gerade noch ne Frage wegen des Samtkleides gestellt! ;-)

:oops: den hatte ich ja total vergessen:umfall:...natürlich für diejenigen, die Interesse haben, selbstverständlich zu den reduzierten Preisen:heilisch:

@Micky Die Strumpfhose paßt schon dazu, ist allerdings gegenüber dem Kleidchen etwas "schmutziger" rosa!!! Ja, es ist meiner Meinung nach ein Lindgrün! Schau mal im Hannablog...da hat sie das an Ostern an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: **Habe doch noch mal ausgemistet...Gr. 74-86/92!

Und es passt noch alles gut mit Gr 80?

Dann mach mir bitte nen runden Preis mit dem Kleid - passt doch noch als WS, oder????

:bussi:

Gute Nacht!
 
E

Enie

AW: **Habe doch noch mal ausgemistet...Gr. 74-86/92!

Gut, dass das Mädchensachen sind, sonst würde mich noch ein spätabendlicher Kaufrausch ereilen!

Ich hätte gern:
Bild 1 - Strumpfhosen gestreift und rot, Socken eigentlich nur weiß, braun, khaki
Bild 2 - komplett
Bild 5 - die untere Jacke

:winke: Gute Nacht!
 

Smee

Familienmitglied
AW: **Habe doch noch mal ausgemistet...Gr. 74-86/92!

Bild 6 und die erste Jacke auf Bild 5 bitte

Bild10 die Cordhose... hätt ich gern..toll ich kann doch jetzt nich aus machen wenn du ncoh mehr einstellst :)

lg

Gut, dass das Mädchensachen sind, sonst würde mich noch ein spätabendlicher Kaufrausch ereilen!

Ich hätte gern:
Bild 1 - Strumpfhosen gestreift und rot, Socken eigentlich nur weiß, braun, khaki
Bild 2 - komplett
Bild 5 - die untere Jacke

:winke: Gute Nacht!

Geht alles klar...PN kommen höchst wahrscheinlich erst morgen:zeitung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben