**Habe doch noch mal ausgemistet...Gr. 74-86/92!

Smee

Familienmitglied
REDUZIERUNG

So, jetzt habe ich mir doch noch mal den Kleiderschrank vorgenommen...
vielleicht ist ja noch das ein oder andere Teilchen für jemanden dabei!

Die Farben einiger Kleidungsstücke kommen sehr schlecht rüber, obwohl ich schon ohne Blitz :foto: habe! Unsere Kamera gibt leider den Geist auf...aber Weihnachten gibt´s ne Neue!!!:achwiegu: Ich hab´s aber jeweils dazugeschrieben!!! Einige Sachen sind sehr wenig bis gar nicht getragen worden!!!

:achtung:Bitte nicht wundern...ich stelle die Sachen häppchenweise ein, weil sich mein Computer des öfteren mal verabschiedet...:achtung:

:winke:...auf gehts...

Bild 1: von links nach rechts, oben...rosa Gr. 74/80...eher 86! Gratis!
daneben rosa mit Rauten H&M Gr. 74/80 /1,50 € Verkauft an Micky
H&M Gr. 74/80 rot-dunkelblau-weiß-gestreift /1 € Verkauft an EvaMuc
Impidimpi Gr. 74/80 rot/ 0,50 € Verkauft an EvaMuc
von links nach rechts, unten...H&M Strümpfe Gr. 19-22?
weiß, rosa, rosa, lila, braun, khaki /komplett 2,50 € Verkauft an EvaMuc 2 x rosa und lila sind noch! Komplett 1 €



Bild 2: vier Bodies von Topolino Gr. 86/92 eher 80/86! je 1 € Verkauft an EvaMuc

Bild 3: zwei Langarmbodies von Petit Bateau Gr. 86cm /eher Gr. 80
blau-weiß-gestreift und weiß /je 2€ Verkauft an Micky
Kurzarm, rosa-weiß-gestreift von Baby-Walz Gr. 80/1 €

mghost.php?do=displayimg&imgid=16457]

Bild 4: drei Kurzarmbodies Gr. 74/80...links 1€...rechts geschenkt, als Ersatzbodies für Krippe oder Wickeltasche noch gut herzunehmen!!!



Bild 5: zwei süße Strickjacken...oben H&M mit Zipfelkapuze Gr. 80/4 € Verkauft an Birkchen
unten schwarz-weiß-melierte mit coolen Aplikationen Gr. 74/80 /2,50€ Verkauft an EvaMuc

Bild 6: süße rosa Fleecejacke mit Kapuze und passender Mütze, Gr. 74/80 /4 € Verkauft an Birkchen

Bild 7: süße Jeanskombi mit Glitzeroptik und niedlichen Blümchen, Hose ist öfter getragen worden, daher auch leider verwaschener! Aber nicht so stark, wie auf dem Foto zu sehen!!! Mit Gummizug! Gr. 80! 4,00 € Reduziert auf 3 €
Rosa Pulli mit seitlichen Satin-Schleifchen Gr. 74/80 /1,50 €
Unten: Pulli von Liegelind gibts gratis dazu, wenn Ihr möchtet...er hat allerdings einige Flecken...ich hab sie aber noch nicht versucht zu behandeln! Gr. 80



Bild 8+9: sehr süße dunkelblaue Jeanshose mit rosa Aplikationen! Verstellbarer Bund! Der Schnitt ist große Klasse!!! Auf dem Foto kommen die Farben leider völlig falsch rüber!!! Sie ist nicht verwaschen!!! Gr. 86 / 4 € Reduziert auf 3 €
Dunkelblauer ESPRIT Pulli mit rosa Schriftzug und Stickerei auf der Brust! Der Pulli ist auch nicht verwaschen!!! Gr. 80/86 /4 € Reduziert auf 3 €

 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
AW: **Habe doch noch mal ausgemistet...Gr. 74-86/92!

Bild 6 und die erste Jacke auf Bild 5 bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: **Habe doch noch mal ausgemistet...Gr. 74-86/92!

Hi!
Ich hätte gern die Rautenstrumpfhose und die beiden PB Bodies - machst Du mir nen shcönen Gesamtpreis :heilisch: ;-)

Danke
 

Smee

Familienmitglied
AW: **Habe doch noch mal ausgemistet...Gr. 74-86/92!

Bild 10: beige Cordhose von Topolino mit niedlichen Blumen-Stickereien am seitlichen Hosenbein, Gr. 86, der Schnitt ist einfach toll! Hanna hat sie aber schon mit Gr. 80 getragen, auch wenn die Beine noch umgeschlagen worden sind! 3,50 € Verkauft an Alina
Beige Strickjacke von Bob der Bär mit süßen aufgenähten und gestickten Blümchen, Gr. 80 / 4,00 € Reduziert auf 3,50 €
Süßes Fleecekleidchen von Bob der Bär mit Mufftasche auf der Brust, Stickereien und Strass-Steinchen, wobei sich da schon ein paar verabschiedet haben...Gr. 80/ 2,50 € Reduziert auf 2 € Jacke und Kleidchen passen super zusammen!



Bild 11+12: Neue Hose von Topolino Gr. 86! Rot mit orangefarbendem Futter und abgesetzten Nähten, niedliche Blümchenstickerei und Aplikationen! Die Farbe kommt auf dem Foto leider absolut miserabel rüber! Die Hose wurde allerdings 1 x gewaschen! Sie war Hanna leider vom Bund zu eng! 4 € Reduziert auf 3, 50 €
Ringelpulli Gr. 86/92, max. 3x getragen! 2 € Reduziert auf 1,50 €





Bild 13: Tolles Trachtenhemd von St.Peter Trachten Gr. 80, wurde auch leider nicht oft getragen! 5 € Reduziert auf 4,50 €
Beige Cordhose Gr. 86 /3,50 € Reduziert auf 2 €



geht gleich noch weiter...:zeitung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: **Habe doch noch mal ausgemistet...Gr. 74-86/92!

Bild10 die Cordhose... hätt ich gern..toll ich kann doch jetzt nich aus machen wenn du ncoh mehr einstellst :)

lg
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: **Habe doch noch mal ausgemistet...Gr. 74-86/92!

Allerdings kann ich mich erst in ein paar Tagen dazu melden, aber ich nehme es auf jeden Fall :jaja:
 

Smee

Familienmitglied
AW: **Habe doch noch mal ausgemistet...Gr. 74-86/92!

Bild 14: Absolut niedliches rosa Samtkleidchen von Boboli (franz. Firma)! Gr. 80, Träger mit Knöpfen und auch seitlich! Gestickte Blümchen-Applikationen mit Knöpfen und Pailletten, seitlicher Reißverschlusstasche! 8 € ...das Kleid war echt :elefant:...paßt nur die Farbe...teuer...Leider kommt es auf dem Foto auch sehr schlecht rüber! Ist in Natura viel schöner :jaja: Verkauft an Micky

Bild 15: rosa Fleecepulli Gr. 86...eher 80/86 /2,50 € Reduziert auf 2 €
weiße Trachtenbluse von St. Peter Trachten Gr. 86 / 4,50 € Verkauf an Vanessa mit Sebastian



Bild 16: weißer Langarmbodie mit Blümchen-Kragen von H&M Gr. 74 (eher 74/80) 1€ Reduziet auf 0,80 €
Rosa Nickyröckchen mit Kordeltunnelzug von H&M Gr. 92 /1,50 € Reduziert auf 1€
Neue Winnie Puh Mütze mit Schild, KU 54 cm eher 51 cm!!!/1,00 €




alle Preise zzgl. Porto:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben