Habe den Frauenarzt gewechselt

Kathi

Dino
@Cloudybob: :bravo: Das hört sich ja tollan. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so gut weitergeht.

@Lulu und Sonja: Ihr seid ja gut :p :p :p
 

barbara

feuerpferd
das sind ja schöne neuigkeiten, und du klingst schon viel viel besser :jaja:

es ist sooo wichtig, vertrauen zu seinem arzt zu haben.

laß dich ganz fest drücken und weiterhin alles gute :bussi:
barbara
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Liebe Claudia,

das klingt prima!!

Fein, daß es nun aufwärts geht - und die blöde Grippe vertreiben wir auch ganz schnell wieder!

Die Geisenhofer hat einen sehr guten Ruf, ebenso wie das Harlachinger KKH, von dem Dein Doc kommt.
Übrigens gibt es die Lachner Kinderklinik ja in dem Sinn nicht mehr - sie haben sich verlegt in MÜnchens neueste, modernste Kinderklinik am KKH Dritter Orden (am Botanischen Garten).

Und, er hat sich in Poing niedergelassen, also bei Euch draußen, das ist ja witzig.

Und eine tolle Hebamme hast Du auch!

:prima: Weiter so,

Evelyn, Dieter, Franziska
 
Oben