Habe das Gefühl.... (*jammer*) NEWS S.2

Corinna

Forenomi
@ Danny:

Freches Weibsbild!!! :)

Bis jetzt sind die Wehen trotz Wanne noch da...
Aber immer noch nicht stark und effektiv genug, es reicht gerade mal aus, um mich hier "Schach-Matt" zu setzen... (Ich kann eigentlich nur noch liegen :heul: )

Sollten die Wehen bis heute Abend noch bleiben, "Springe" ich wieder in die Wanne und schau mal, was draus wird...

.... Vielleicht hast du ja sogar Recht???....

(ICH glaube NICHT dran!)

:winke:
Corinna
 
D

Danny

Corinna hat gesagt.:
@ Danny:

Freches Weibsbild!!! :)


:winke:
Corinna
:-D :-D

Corinna hat gesagt.:
@ Danny


.... Vielleicht hast du ja sogar Recht???....

(ICH glaube NICHT dran!)

:winke:
Corinna

Aufjedenfall wünsche ich es Dir echt das Du Deinen kleinen schatz endlich in die Arme schließen darfst :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Na wie geht es Dir den Jetzt ??
oder bist Du schon weg :-D :-D ??

LG

Danny
 

Corinna

Forenomi
Ich bin noch da!!!

Allerdings haben sich meine Weh(ch)en am späten Nachmittag Richtung alle 10 Min. eingependelt.
Immer noch viiiiieeeeel zu schwach, trotzdem schon recht schmerzhaft...

Ich werde jetzt noch einmal ein Bad nehmen und beten, daß die Wehen bleiben, bzw. intensiver werden!!!

Außerdem sollte ich danach, sofern die Weh(ch)en dann noch da sind, Claudia mal langsam anrufen und sie informieren, daß sie heute wohl doch nicht zu Hause schlafen wird... :D (Aber NUR dann!!!)

Mal sehen, was wird...
Ihr werdet auf alle Fälle SOFORT informiert, wenn Dylan tatsächlich auf der Welt ist! :jaja: :jaja: :jaja:

:winke:
Wünscht mir Glück, daß es diesmal nicht WIEDER Fehlalarm ist!!!

:bussi:
Corinna
 
D

Danny

Dylan machhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Diiiiiiiiiiiiiiiich dddddddddddddda RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich war das jetzt Laut genug :-D

LG

Danny
 
Oben