habe das ergebnis meiner fruchtwasseruntersuchung!

F

FriMa

Fein, da haben wir ja am Montag einen Grund zum Anstoßen - mit koffeinfreiem Kaffee, natürlich. :prima:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Ich freue nich auch sehr mit Euch! :prima:
Alles Gute auch weiterhin!

ps: und zum thema "Kleidchen" mein Mann verflucht die Kleidchen schon fast, da unsere Mädels nichts anderes mehr anziehen wollen außer Kleidchen und Röckchen:verdutz: und wir bestehen meistens doch auf Hosen, da es viel praktischer ist!:nix:
 
N

NicoAngel

Hallo Claudia,

schön - dass das Ergebnis der Untersuchung jetzt da ist und alles ok ist :)

Als ich damals nach der FU das Geschlecht erfahren habe, hab ich erstmal geschluckt, weil ich ja eigentlich zu Alex noch ein kleines Mädel haben wollte (Kleidchen, Puppen usw. *zwinker*) - aber dann hab ich mich doch wahnsinnig gefreut und als dann meine Familie und Bekannte anfingen mit "Mensch, das hätte jetzt doch mal ein Mädel werden können" - ist mein Herz fast übergeflossen vor lauter Liebe zu diesem kleinen ungeborenen Jungen :)

Ich wünsch Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und viel Spass bei der Namenswahl.

Liebe Grüsse
Ulla
 

lulu

Königin der Nacht
Also, ich hab mir ja einen kleinen Bruder für Klaas gewünscht :jaja:. Aus irgendeinem Grund find ich Brüderpaare toll :cool:.
Gruß, Lulu
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Mensch schöööööööööön!!

Ich freue mich dass alles in Ordnung ist bei euch :prima:

Und 2 Jungs zu haben ist sicherlich auch toll *mirjaselbsteinzweitesMädelwünschenwürd* ... naja .. wir wissens ja bald *g*

LG & eine schöne Kugelzeit weiterhin wünscht
 
Oben