habe das ergebnis meiner fruchtwasseruntersuchung!

M

mamagaz

hallo zusammen,

heute kam endlich der ersehnte (und nun fast seit 2 wochen ausstehende) anruf: wir werden - nach den erkenntnissen der genetischen untersuchung - ein gesundes kind bekommen
:achwiegu:

der befund geht meiner fä zu, ich habe ihn also noch nicht gesehen, aber die frage nach dem geschlecht hat mir die ärztin am telefon noch beantwortet: es wird ein junge, die männers sind also bald in der absoluten mehrheit :mrgreen:

ein dickes :merci: an alle, die an mich gedacht haben, mitfieberten und sich jetzt sicher auch mit mir freuen,

eure erleichterte
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Ich freue mich für Euch das alles in Ordnung ist.
Eine entspannte Kugelzeit wünsche ich Dir !

Und probiert Ihr Euch dann noch mal an einem Mädel :) ?

Liebe Grüße
Tami
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Glückwunsch zum *alles ist in Ordnung* Ergebnis.

Freuen uns, das euer Baby gesund ist.

Eine schöne Restschwangerschaft noch.

:winke:
Ines
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Schön, dass alles in Ordnung ist :bravo: !

Eine schöne Restkugelzeit!!!
 
M

mamagaz

danke ihr lieben!

@ tami: ich glaube, mit 2 kindern ist unser familienplanung abgeschlossen. ein bißchen wehmütig bin ich schon, daß ich nun nie kleidchen anziehen und zöpfe flechten werde, aber die freude über die bescheinigte gesundheit überwiegt natürlich.

lieben gruß
 
Hallo Claudia,

ich freu mich mit, dass eurer Baby gesund ist! Prima!:farben:

Und da Ihr ja nun schon wisst was es wird wünsche ich viel Spaß bei der Namenswahl:) !
 
Oben