habe das ergebnis meiner fruchtwasseruntersuchung!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mamagaz, 8. Juni 2005.

  1. hallo zusammen,

    heute kam endlich der ersehnte (und nun fast seit 2 wochen ausstehende) anruf: wir werden - nach den erkenntnissen der genetischen untersuchung - ein gesundes kind bekommen
    :achwiegu:

    der befund geht meiner fä zu, ich habe ihn also noch nicht gesehen, aber die frage nach dem geschlecht hat mir die ärztin am telefon noch beantwortet: es wird ein junge, die männers sind also bald in der absoluten mehrheit :mrgreen:

    ein dickes :merci: an alle, die an mich gedacht haben, mitfieberten und sich jetzt sicher auch mit mir freuen,

    eure erleichterte
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: Ich freue mich für Euch das alles in Ordnung ist.
    Eine entspannte Kugelzeit wünsche ich Dir !

    Und probiert Ihr Euch dann noch mal an einem Mädel :) ?

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Glückwunsch zum *alles ist in Ordnung* Ergebnis.

    Freuen uns, das euer Baby gesund ist.

    Eine schöne Restschwangerschaft noch.

    :winke:
    Ines
     
  4. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Ist doch klasse.

    ich freu mich mit euch
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Schön, dass alles in Ordnung ist :bravo: !

    Eine schöne Restkugelzeit!!!
     
  6. danke ihr lieben!

    @ tami: ich glaube, mit 2 kindern ist unser familienplanung abgeschlossen. ein bißchen wehmütig bin ich schon, daß ich nun nie kleidchen anziehen und zöpfe flechten werde, aber die freude über die bescheinigte gesundheit überwiegt natürlich.

    lieben gruß
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    so ne schöne nachricht.geniesse die zeit...................
     
  8. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo Claudia,

    ich freu mich mit, dass eurer Baby gesund ist! Prima!:farben:

    Und da Ihr ja nun schon wisst was es wird wünsche ich viel Spaß bei der Namenswahl:) !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...