Habe am Samstag die 3 Heiligen Könige zu Gast :o)

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 2. Januar 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    mit Anhang :)

    Ca. 8 Personen villeicht auch mehr..
    Nun weiss ich nicht was ich den Kids mit Betreuern kochen soll :-?

    Letzte Jahr habe ich Pizzabrötchen gemacht kam super an..aber das wollte ich nicht schon wieder machen :umfall:

    Habt ihr noch tipps?

    Das problem ist wenn die kommen muß es fertig sein..ich werd aber nur ungefähr wissen wann das sein könnte.Das ist ein Rahmen von 30minuten..

    Es soll nicht zu schwer sein denn danach müssen die ja noch viel laufen..

    :winke: Danke
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Habe am Samstag die 3 Heiligen Könige zu Gast :o)

    Ich hätte folgende Vorschläge:

    Käse-Lauch-Suppe
    Dieses Tim Mälzer Pizzabrot von Silly
    Frikadellen mit Kartoffel-/Nudel- oder sonstwie-Salat
    Bei uns kommen auch immer belegte Brötchen mit Essiggurken und Rohkost mit Dips gut an
    Chilli (nicht zu scharf wegen der Kinder)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...