Haba Spiel Tier-Express

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pluto

Schokoladine
AW: Haba Spiel Tier-Express

wen du mir verrätst wieviel eine Warensendung kostet *lach*.

(also NEU würde es bei Ebay mit versand über 17.40 O. 18.90 Euro kosten)


Ich schaue dennoch was sich da machen lässt.
Einfach auf eigene Verantwortung, wenn OHNE VERSICHERUNG.
Also der versicherte Versand kostet 2.95Euro oder? sollte es weniger Porto sein unversichert, dann ziehe ich dir das ab.


Sei mit bitte nicht böse aber es ist wirklich auf gut Deutsch NEU!


Ich kann dir wirklich Garantieren, dass es keine Mängel hat. Ich schaue sonst extra nochmals alle Tier Figuren an, wenn du möchtest sollte ich ihrgendetwas sehen, dann komme ich dir noch etwas entgegen. Es ist halt HABA.

Ich möchte dich wirklich nicht abzocken. Ist schwer als Schweizerin den Portokosten anzunehmen :-D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Haba Spiel Tier-Express

sorry, hatte mich gar nicht mehr gemeldet - ICH geb es auch frei ;-)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Haba Spiel Tier-Express

Also eine Warensendung kostet 1,65.

huch :ochne: ich seh grad Schweiz, sorry, na dann weiß ich natürlich nicht den Versandpreis. Wenns für 2,95 geht ist es ja auch ok.
HABA Spiele halten gut wa saus, da hast du Recht, wir haben schon ein paar davon.

Ich habe es am günstigsten neu für 14 Euro nochwas bei ebay und bei amazon sogar für 11,56 neu gefunden.
Was meinst du zu 10,- incl. Versand?

Mandy:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Haba Spiel Tier-Express

Mandy ich schicke es ab Deutschland ;-)



Ich habe es am günstigsten neu für 14 Euro nochwas bei ebay und bei amazon sogar für 11,56 neu gefunden.
korrekt aber ohne Porto ;-)



Ich sende dir kurz ne PN



lg
nadja


P.S Mandy mensch Kilian ist echt gross geworden möchtest du wieder mal ein paar Bilder mehr zeigen von euch :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Haba Spiel Tier-Express

P.S Mandy mensch Kilian ist echt gross geworden möchtest du wieder mal ein paar Bilder mehr zeigen von euch :nix:

Ja mach ich in Kürze, mein Rechner streikt derzeit. Aber ich habe am Wochenende unsere Fotografenfotos hier, die zeig ich Euch natürlich.
Hab im MOment sooo viel mit meinen Kinderkursen um die Ohnren, da ist wirklich ein extrem großer Bedarf, und da kommt das Schnulliforum echt zu kurz:ochne:

Hab dir schon geantwortet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben