Haba-Schiebeauto Lauflernwagen, hat den jemand?

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!

Unser kleiner Max hat in zwei Wochen seinen 1. Geburtstag und ich bin absolut planlos, was man ihm schenken könnte.

Die Patin und Oma liegen mir schon seit Silvester in den Ohren, was sie den kaufen könnten.

Problem ist halt einfach, dass eigentlich schon alles von Paul da sit. Das Los der Zweiten. Oder?

Jetzt habe ich bei jako-o das Schiebeauto von Haba entdeckt. Sehr teuer..... deswegen eben meine Frage hier, ob das jemand hat und ob es wirkliche ne gute Investition ist.

Kann mir jemand helfen?

Vielen herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe!

LG
Andrea:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Haba-Schiebeauto Lauflernwagen, hat den jemand?

Hallo Andrea,

ich finde den Schiebewagen eine prima Idee, aber der Haba ist wirklich sehr teuer. Ich glaube über 100 EUR?

Wir haben über Ebay einen von Pinolino für etwas über 70 EUR gekauft und der ist super super stabil. Sogar der Cedric mit seinen 16 Kilo saß drin. Die Schiebestange kann man auch 3 Fach verstellen.
Ich kann den einfach nur empfehlen und ich denke die Qualität ist sicher nicht schlechter als der von Haba

Hier ist eine Ausführung für Jungs:

http://cgi.ebay.de/Lauflernwagen-Pu...ryZ33339QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Haba-Schiebeauto Lauflernwagen, hat den jemand?

... Pinolino hat doh in Münster nen Verkauf, da haben wir Yannicks Erstausstattung gekauft und ne Menge gespart dabei. Wenn du nicht so weit wegwohnst....
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Haba-Schiebeauto Lauflernwagen, hat den jemand?

Danke Doris!

Der sieht ja auch sehr schön aus. Und kostet bei ebay grad mal die Hälfte von dem was der Haba kostet.

Der von jako-o liegt bei 139 Euro.... GAnz schön happig.

Ich werde es mal meinem Mann zeigen, was er davon hält.

Vielleicht finden sich ja noch mehr Meinungen.

Herzliche Grüße
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Haba-Schiebeauto Lauflernwagen, hat den jemand?

Mh,

Münster ist von uns aus über 400 km entfernt. Ich denke das lohnt sich nicht wirklich.

Aber bei den Lagerverkäufen kann man echt ganz schön was sparen.

Trotzdem danke für den Tipp.


Herzliche Grüße
Andrea
 
Oben