Haba-Schiebeauto Lauflernwagen, hat den jemand?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Smile76, 6. Januar 2008.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    Hallo!

    Unser kleiner Max hat in zwei Wochen seinen 1. Geburtstag und ich bin absolut planlos, was man ihm schenken könnte.

    Die Patin und Oma liegen mir schon seit Silvester in den Ohren, was sie den kaufen könnten.

    Problem ist halt einfach, dass eigentlich schon alles von Paul da sit. Das Los der Zweiten. Oder?

    Jetzt habe ich bei jako-o das Schiebeauto von Haba entdeckt. Sehr teuer..... deswegen eben meine Frage hier, ob das jemand hat und ob es wirkliche ne gute Investition ist.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    LG
    Andrea:winke:
     
  2. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Haba-Schiebeauto Lauflernwagen, hat den jemand?

    Hallo Andrea,

    ich finde den Schiebewagen eine prima Idee, aber der Haba ist wirklich sehr teuer. Ich glaube über 100 EUR?

    Wir haben über Ebay einen von Pinolino für etwas über 70 EUR gekauft und der ist super super stabil. Sogar der Cedric mit seinen 16 Kilo saß drin. Die Schiebestange kann man auch 3 Fach verstellen.
    Ich kann den einfach nur empfehlen und ich denke die Qualität ist sicher nicht schlechter als der von Haba

    Hier ist eine Ausführung für Jungs:

    http://cgi.ebay.de/Lauflernwagen-Puppenwagen-Jonas-von-Pinolino-NEU_W0QQitemZ270200200191QQihZ017QQcategoryZ33339QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    :winke:
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Haba-Schiebeauto Lauflernwagen, hat den jemand?

    ... Pinolino hat doh in Münster nen Verkauf, da haben wir Yannicks Erstausstattung gekauft und ne Menge gespart dabei. Wenn du nicht so weit wegwohnst....
     
  4. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Haba-Schiebeauto Lauflernwagen, hat den jemand?

    Danke Doris!

    Der sieht ja auch sehr schön aus. Und kostet bei ebay grad mal die Hälfte von dem was der Haba kostet.

    Der von jako-o liegt bei 139 Euro.... GAnz schön happig.

    Ich werde es mal meinem Mann zeigen, was er davon hält.

    Vielleicht finden sich ja noch mehr Meinungen.

    Herzliche Grüße
    Andrea
     
  5. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Haba-Schiebeauto Lauflernwagen, hat den jemand?

    Mh,

    Münster ist von uns aus über 400 km entfernt. Ich denke das lohnt sich nicht wirklich.

    Aber bei den Lagerverkäufen kann man echt ganz schön was sparen.

    Trotzdem danke für den Tipp.


    Herzliche Grüße
    Andrea
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Haba-Schiebeauto Lauflernwagen, hat den jemand?

    Nee, das lohnt dann wohl nicht wirklich!
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...