Haba Lauflernwagen Auto Schiebeauto

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aurea

Goldstück
Schweren Herzens trennen wir uns von dem wunderschönen Lauflernwagen!

Linus hat damit schnell und zuverlässig laufen gelernt ;) aber leider ist das Kinderzimmer bzw die Wohnung dafür etwas zu klein, denn mittlerweile macht er gerne Touren damit und stößt halt oft an :rolleyes:

Dafür ist mir der Wagen zu schade und die restlichen Möbel der Wohnung auch :heilisch:

Ich habe ihn hier in der Schnullerfamilie gekauft und würde ihn hier auch gerne weitergeben, ansonsten wandert er zu ebay.

Hier mal ein Foto (wir waren wirklich nur das eine mal draußen)

picture.php


Er hat kleine Kratzerchen, ist aber ansonsten top, ist halt eine super Qualität! Es gibt hinten eine Tasche zum dranknöpfen und einen Stoffeinleger für vorne. Die Schiebestange kann in zwei verschiedenen Positionen angeschraubt werden, für ganz kleine zum Hochziehen und für Größere zum Schieben.

Der Wagen ist wirklich super, absolut stabil - eben auch beim Hochziehen, er kann auch von größeren Geschwistern geschoben werden, ob mit Puppe/Kuscheltier oder eben dem Kleinen.

Elias hat ihn auch manchmal als mobile "Bibliothek" benutzt, es passt echt viel da rein. :cool:

Wegen Porto müsste ich nochmal schaun, weil er recht schwer ist, ich gehe jetzt aber erstmal von 10€ aus. Für den Wagen selber hätte ich gerne noch 80€ (NP: 131€ bei Amazon)

LG Tina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben