HABA Holzperlen zum fädeln..

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo zusammen,

hat jemand von euch HABA Holzperlen die nicht mehr benutzt, bespielt werden? Laara ist absolut auf dem Fädeltrip.. ich hab nu schon einen Satz gekauft, aber knapp 15 euro find ich für diese ca. 30 Perlen happig.

Daher versuch ich es hier... freue mich auf eure Antworten .. wer Zeit hat und Lust auch gerne mit Bild :) und Preisvorstellung

Danke

lg

.
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: HABA Holzperlen zum fädeln..

Hast Du nicht den Katalog walzkidz

Da sind immer Günstig Perlen drinn.
Wenn nicht bringe ich Dir den mit wenn wir uns Treffen:jaja:

LG ivonne
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: HABA Holzperlen zum fädeln..




:umfall: da hab ich mich erstmal durchwuseln müssen, lieben Dank für den link. Also ich hab dann die gefunden für 20,.. euro die grosse Dose.. find ich Preismässig ok. Bin von den HABA Holzperlen so begeistert weil die wirklich nicht "spahnig" innen sind. Habe schon so einige günstige Varianten gesehen da kann ich mir nicht vorstellen das Fädelband ohne das es sich festhakt durch zu bekommen.. verstehst Du was ich meine?

ich Danke Dir und werd noch ein bißchen weiter mein Glück versuchen. Selbst bei ebay sind die noch nicht wirklich günstig :ochne:

.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: HABA Holzperlen zum fädeln..

hallo

ich weiß schon was du meinst.

mein bruder hat lilly mal so ein perlenset zum selberbasteln von ketten und armbändern geschenkt. das war von eichhorn. also ja eigentlich auch nicht sooo ein billig artikel. aber da waren viele perlen dabei, durch die man nicht fädeln konnte...

ich hab für lilly, als sie noch kleiner war, diese holzperlen bei dem link gekauft. ich fand die ok. vor allem für den preis. wenn ich denk was die haba perlen kosten...
Anhang anzeigen 80698

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben