Haba-Bettwäsche

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Maike, 20. Oktober 2007.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Kennt die einer? Hat die jemand? Wie ist die denn so, rein qualitativ und vom waschen und bügeln her?

    Am Montag gibt's die im Tagesangebot bei Jakoo und das wäre doch schon mal ein nettes Weihnachtsgeschenk.

    Danke!

    :winke: Maike
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haba-Bettwäsche

    Ich glaube bei Haba kann man nichts falsch machen, ist bestimmt supi Qualität :prima:

    Katrin
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Haba-Bettwäsche

    Du bügelst Bettwäsche???
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Haba-Bettwäsche

    Kann leider auch nicht helfen, aber ich hab grad mal geschaut.

    Die ist ja total schön :prima:

    :winke:
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Haba-Bettwäsche

    Ich hab ja sonst nichts zu tun :nix: Und da bin ich ja echt komisch. Mir ist es ja oft egal, ob der KiGa-Pulli gebügelt ist, aber bei Bettwäsche finde ich es einfach so schön, wenn sie glatt ist. Wir haben allerdings auch keine Bieber-Bettwäsche. Und dieser Mikrofaser-Bettwäschen-Mist wird auch nicht gebügelt, sondern abld verschenkt/verfeuert o.ä.

    Unterwäsche und Geschirrspültücher bügle ich übrigens NICHT! ;-)

    Katrin, denke ich auch, allerdings war ich ein paar Mal von Jako-o-Klamotten nicht so vollends überzeugt...

    Carolin: Gell, schön, nicht? Vor allem so unaufdringlich? Keine Lillyfee in Lebensgröße und ich denke, die wird auch in ein paar Jahren noch als ok durchgehen. Bibi Blocksberg will sie dann sicherlich nicht mehr haben....
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Haba-Bettwäsche

    O.K. ich gebe es zu, Geschirrtücher bügle ich wiederum! Sonst kippt der Stapel immer um...
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Haba-Bettwäsche

    Ich seh's schon - wir haben Problemchen :nix:

    Mich nervt's ja immer, wenn die Schublade nicht richtig zugeht :bruddel:
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haba-Bettwäsche

    UNd, haste bestellt? Es gibt nämlich momentan den Familien-Taschenkalender gratis dabei (mit Code)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...