Hab was versteigert, aber Käufer will vom Kauf zurücktreten!

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Olivers-Mama, 25. Dezember 2010.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Eigentlich wollte ich über Weihnachten nicht an den PC, aber nun wollte ich zumindest meine Bilder laden, da hatte ich eine Mail von einem Käufer von Ebay.

    Ich hatte mich so gefreut, dass ich Olivers Schneeanzug sehr erfolgreich versteigert habe (mit soviel hab ich gar nicht gerechnet:bravo:), als ich heute eine Mail von der Käuferin bekam:

    hallo habe ein große Bitte an Sie habe bei Ihnen einen Artikel erworben bei den ich überhaupt nicht mitgeboten habe und meine Kinder passen da auch nicht rein, ich möchte Sie bieten den Kauf rückgänig zu machen. Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüße



    ich bin BAFF!!!
    Was soll ich jetzt machen?? Ich finde das eine Frechheit, so einen Fall hatte ich noch nicht!
    erst kürzlich hatte ich 2 Winterjacken für 1 € verkauft, diese wurden auch nie bezahlt.....der Käufer ist jetzt keine Mitglied mehr.....

    Nagut, bei 1 € ist es mir egal.....auch wenn ich halt die Gebühren habe.....

    Aber der Schneeanzug hat mehr geld gebracht....und ich weiß nicht, ob das nur eine Ausrede ist, von wegen "ich habe da nicht mitgeboten"! Was soll ich machen?

    Gibt es das, dass der Käufer vom kauf zurücktreten darf`Was wird mit meinen Gebühren?

    Soll ich den vorhergehenden Bieter anschreiben?

    Hatte schonmal jemand so einen Fall?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hab was versteigert, aber Käufer will vom Kauf zurücktreten!

    Die Gebühren bekommst du von Ebay zurück. Was willst du machen? Zahlen wird derjenige wohl eh nicht, oder? Lohnt sich nicht, sich drüber zu ärgern.... Biete es dem zweiten an, meist sind es doch nur 50 Cent Unterschied.
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Hab was versteigert, aber Käufer will vom Kauf zurücktreten!

    Susa, danke erstmal!

    Muss ich da unter "problem klären" gehen? Das kann ich erst ab 27.12.

    Trotzdem blöd......da kann ja jeder bieten wie er will:ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...