Hab so Schmerzen

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
War heut morgen den letzten Weisheitszahn ziehn lassen und hab soooolche Schmerzen.
Er hat ne ganze Stunde operiert weil eine Wurzel nicht raus ging:umfall:
Muß Schmerztabletten und Antibiotika nehmen.Was mach ich gegen den fiesen Geschmack im Mund???:(

Morgen ist meine Tochter dran, die arme
Danke fürs ausheulen sagt Gabi
 

Marli

Mausibausi
AW: Hab so Schmerzen

Ach Du Arme, ich weis noch genau wie das bei mir war Anfang des Jahres, da hat man mir alle vier ziehen müssen, ich hatte auch echt hammer Schmerzen, gegen den Geschmack hat mir mein Zahnarzt gesagt bisschen mit Kamille spülen aber erst einen Tag später.

Gute Besserung :tröst:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Hab so Schmerzen

du arme!!!! Zahnweh ist echt das allerletzte! In ein paar Tagen hast du das Schlimmste hoffendlich überstanden! Ich wünsche dir,das du dich bis dahin lieb pflegen lässt!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hab so Schmerzen

Ich kann dir ja so gut nachfühlen wie du weißt...

Wenn ich dich so lese, kommen mir dir Schmerzen grad wieder hoch. Ich habs ja nun endlich überstanden, auch die Fäden sind schon raus und ich spür noch ein wenig, dass da was im Mund komisch ist.

Dieser Geschmack ist total eklig, das fand ich neben den Schmerzen echt auch total schlimm. Sogar Giuliana hat zu mir gesagt, dass ich stinke :nix:

Meine Freundin (meine Zahnärztin) meint, dass das irgendein Mittel ist, das man reingesprüht bekommt. Machen kann man nicht wirklich was dagegen. Das mit Kamille spülen wußte ich nicht, ich hab mich da also durchgebissen.

Du Arme, du hast echt mein volles Mitgefühl. :tröst:

Und was muß deine Tochter morgen machen lassen?

Liebe Grüße

Caro
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Hab so Schmerzen

Meine Tochter hat sich heut 3 Weisheitszähne ziehen lassen.:umfall:
Hats aber gut weggesteckt.

Wie war das Fäden ziehen?Tut das weh?
LG Gabi
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Hab so Schmerzen

Kann mitfühlen hab auch alle 4 draussen die wurden mir alle aus dem Kiefer gepikelt.
Sonst hätten sich meine Zähne verschoben. Fäden hatte ich keine.. bei mir wurde immer so nen oller Jodfaden reingestopft.
Helfen die Tabletten gegen die schmerzen nicht?

Grüsse Sabrina
 
Oben