Hab so ein schlechtes Gewissen....

nadja_r

Dauerschnullerer
....hab eben meine Maus meinem Mann mitgegeben. Der ist zu seinen Eltern gefahren. Ich bin sowas von Erkältet, dass ich kaum aus den Augen schauen kann, deshalb dachte ich ich gebe ihm die Kleine mit. Mußte halt leider ein Fläschchen machen, da sie bestimmt Hunger bekommt, und da ich keine abgepumpte Milch grad habe, muß es das einmal tun. Hab aber echt total das schlechte Gewissen, dass ich sie dann nicht stillen kann wenn sie Hunger hat, geschweige denn von dem schlechten Gewissen zu reden, dass ich sie allein lasse. Dabei kann ich mich heut kaum um sie kümmern.
Bin ich eine schlechte Mutter??

Etwas deprimierte Grüße Nadja
 

Claudia

glücklich :-)
Quatsch! Deswegen bist Du doch keine schlechte Mutter. Du hast das Recht auf eine Auszeit und eine ausgeruhte Mami ist für Deine Kleine viel wertvoller als eine, die total down ist. Genieße die "freie" Zeit und ruh Dich aus!

:winke:
Claudia
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Liebe Nadja,

wenn es dir körperlich nicht gut geht, ist es das Beste, wenn du alle Möglichkeiten zur Erholung wahrnimmst. Dein Mann ist ja schließlich ihr Papa und kein Fremder.
Je eher es dir wieder gut geht, desto eher kannst du dich wieder mit vollem Einsatz um deine Maus kümmern.

Also, Kopf hoch!

LG,
Daniela
 
Oben