Hab so Augenflackern plötzlich

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von AnneW, 16. Dezember 2005.

  1. huhu,

    ich hab vorhin rechts und kurz auch links ganz schlimmes augenflackern bekommen, irgendwie alles in regenbogenfarben rechts unten verschwommen und doppelt gesehen und nein, ich habe keine drogen genommen!:bruddel:

    ich bin sowas von im stress grad, der mittag/nachmittag hatte es in sich, kann sich sowas so auswirken?

    ich weiß jetzt nur nicht, ob sowas schlimm ist oder einfach mal vorkommen kann. es war aber so schlimm, daß ich nicht mehr autofahren konnte vorhin, wenn sowas nochmal passiert...........

    kann mir jemand was dazu sagen?

    danke euch und lieben gruß von annwe, immer noch ganz komisch guckend irgendwie
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hab so Augenflackern plötzlich

    hast du genug gegessen heute?
    sonst iss dir mal was süßes, vielleicht bist du unterzuckert. und trinken....

    wenn du sowas öfter hast, geh lieber mal zum doc.

    liebe grüße
    kim
     
  3. AW: Hab so Augenflackern plötzlich

    Wenn das nicht aufhört, geh' schnell noch zum Arzt, das kann auch was ernstes sein- ich hatte das mal im Zusammenhang mit einer sogenannten Augenmigräne. Das war sehr schmerzhaft, aber ging nach einem Tag weg.
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hab so Augenflackern plötzlich

    hallo anne

    das hatte ich gestern.ich hatte das gefühl, dass in meinem rechten auge ein lichtschein ist, der so vorüberflackert.hab was süsses gegessen und hab mich kurz hingelegt.beine hoch!danach ab an die frische luft.und schwupps, vorbei wars!
    gute besserung!

    gruss petra
     
  5. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Hab so Augenflackern plötzlich

    Ja! Hallo Anne, hast du auch schon mal Migräne?

    Meine Männer kennen das, sie haben Lichtmigräne. Bevor der Kopfschmerz kommt, melden sich die Augen. Dann ist es wichtig, sich zurückzuziehen, alles abzudunkeln. Eine Auszeit zu nehmen:nix: .

    Vielleicht kannst du dir heute einen ganz ruhigen Abend machen, morgen ausschlafen...

    Gute Besserung und liebe Grüße, Andrea
     
  6. AW: Hab so Augenflackern plötzlich

    ich glaube ihr habt recht, da kam nicht-essen mit kopfschmerzen weil total starke periode - alles an einem tag kombiniert mit superstress zusammen.

    abends hing ich hier wie vermatscht, franz hat mich ins bett geschickt und heute morgen die erste schicht übernommen, so konnte ich endlich mal ein bißchen zur ruhe kommen.

    jetzt gehts wieder besser, danke euch!
     
  7. AW: Hab so Augenflackern plötzlich

    ach ja, wie merkt man denn eine augenmigräne?
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Hab so Augenflackern plötzlich

    Hallo Anne!

    Ich hatte das nach Julias Geburt ziemlich schlimm, lag am Schlafentzug und Streß, da hat nur Erholung geholfen. Aber keine Ahnung, was das bei Dir sein könnte!

    Alles Gute

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. stillen augenf

Die Seite wird geladen...