hab schon eckige Augen wg. ELVIS !!!

kieselchen

Edelsteinchen
... ihr lieben, ich schau wirklich wenig Fernsehen..

aber in den letzten 48 Stunden häng ich fast nur noch vor dem Fernseher. Zur Zeit schau ich gerade ARTE, in den nächsten 120 min beweg ich mich hier nicht von dem Fernsehkasten weg :oops:

ich mag die Musik, ich mag die Zeit... und ich fand ELVIS war ein hübscher Kerl :herz:

vor 30 Jahren verstarb dieses Musik Genie....



EPWDWNB aber mich mitteilen wollte :)

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: hab schon eckige Augen wg. ELVIS !!!

is ja alles französisch :kopfkratz: *nixversteh*



:hahaha: sorry, mein fehler... auf Deutsch findest Du es unter arte... alles klein geschrieben :mrgreen:

... allerdings muß ich schon ne Ansage machen, das dieser Bericht etc. nicht soo Klasse ist wie die anderen die ich schon gesehen hab

.
 

laispa

Rettender Engel
AW: hab schon eckige Augen wg. ELVIS !!!

:hahaha: siehste mal, ich schau arte so selten, daß ist mir noch nichtmal aufgefallen, daß es da noch Unterschiede zw. Groß- und Kleinschreibung gibt :hahaha:
 
Oben