Hab noch Globolis und weiß nicht wofür!

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Pucki, 6. Mai 2003.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Ich habe noch was bei uns im Schränkchen gefunden. Alles noch neu und noch nicht gebraucht, also zum Wegschmeißen zu schade. Jetzt würde ich nur gerne wissen, wogegen die alle sind. Wer kann mir helfen?

    Also ich habe da

    Chamomilla D6

    Chamomilla D30 und

    Phytolacca C6
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super Link!!!! :bravo:
     
  3. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    fällt mir gerade noch ein: Chamomilla ist besonders gut bei einseitigen Beschwerden (z.B. beim Zahnen ein rotes und ein normales Bäckchen), vor allem auch, wenn die Kinder nörgelig und unleidlich sind. Die D 6 ist gut bei akuten Beschwerden, die D 30 bei längerfristigen Problemen.
    Liebe grüsse Leonie
     
  4. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Super, danke. Ihr habt mir echt geholfen.

    Petra, der Link ist echt super :jaja:
     
  5. Phytolacca

    Phytolacca hat mir als einziges Mittel bei einer Brustentzündung geholfen :D

    Chamomilla bekommt Maja weil sie beim Zahnen viel rumgetragen werden will und grünen Durchfall hat.

    Gruss,
    Kahli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...