Hab nen Termin beim Fotografen gemacht *freu*

Tamara

Prinzessin
:winke: zusammen,
war eben mit GöGa shoppen und da kamen wir an dem Studio vorbei, in dem wir schon mal Fotos von uns und dann noch die Hochzeitsfotos haben machen lassen (die Fotografin versteht Ihr Handwerk :) ) und wir sind rein und haben für Anfang Oktober einen Termin gemacht um den Babybauch und uns nochmal ablichten zu lassen :muh: ! Ach ich freue mich schon so auf die Bilders :)

EPDDWNB
Tami
 
Y

Yvonne1

Na da bin ich ja echt schon gespannt. Hätte auch so gerne Fotos gemacht, wenn die nicht so super teuer wären!!!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Wow, das ist ja klasse!
Habt ihr eigentlich auch Bilder von euren Kleinen nach der Geburt vom Fotographen machen lassen? Was kostet sowas?
 

Tamara

Prinzessin
Na klar zeige ich Euch dann die Fotos :)

Teuer ist relativ. Also das fotografieren kostet 65,- - 100,- €, je nach Aufwand (also ich rechne mit 100,- € :nix: ) und dann eben die Abzüge extra. Man sieht die Kontaktabzüge und sucht sich dann die Bilder aus, welche man gerne hätte und das Format. Wir haben ja schon mal von uns 2en Bilder machen lassen, als wir noch kinderlos waren und da haben wir dann auch Bilder für Weihnachten für Eltern und Großeltern machen lassen und ein paar für uns und das hat insgesamt 300,- € gekostet. Die Hochzeitsfotos waren seeeehr teuer, aber da kam die Fotografin auch zur Location, wir konnten uns nicht entscheiden und haben dann fast alle Bilder genommen :oops: und ein echt Leder Fotoalbum. Aber dafür haben wir uns auch gegenseitig nichts zur Hochzeit geschenkt; die Bilder haben wir uns dafür gegönnt. Der Spaß hat 1000,- € gekostet.
Jetzt rechne ich mit ca. 200,- €, aber dafür bekommen wir auch tolle Bilder ;-) Teuer finde ich es nicht.

Bei Leon haben wir keine Bilder gemacht. Mein Traum waren zwar immer diese typischen Bilder wo der Papa das Baby auf dem Unterarm hat, aber mit unserem 4 Kg Brocken haben wir uns das abgeschminkt :) Vielleicht machen wir dann jetzt bei Luna schöne Bilder von uns 4en als komplettes Quartett, mal sehen.

:winke:
Tami
 
L

Lillian

:bravo: Super

Ich bin ja so froh, Fotos gemacht zu haben. Selbst hätte ich die nie so gut hinbekommen. Und mit Nina waren wir vor 2 Wochen auch nochmal da
Tami70 hat gesagt.:
Mein Traum waren zwar immer diese typischen Bilder wo der Papa das Baby auf dem Unterarm hat, aber mit unserem 4 Kg Brocken haben wir uns das abgeschminkt :)
:nix: ;-)

Bei uns hat das Fotografieren 95€ gekostet. Den Film mit 36 Fotos haben wir beide Male direkt selbst bekommen und haben somit auch die Negative *freu*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh wie schööön! Da kann ich Deine Freude gut verstehen!!!

Beim nächsten Kugelbauch (wo dann auch ein Baby drin ist meine ich *malmeinenbauchjetztbetrachte* :mrgreen: ) mache ich auch Bilder! :jaja:

Liebe Grüße
Sonja ... die sich auch schon auf die Bilder freut! :)
 
Oben