hab mir weh getan :(

4nd1

Gehört zum Inventar
hi ihr lieben,

ich hab den kleinen mann heut morgen von seinem hocker im bad hochgehoben, und mir meinen bustmuskel abgerissen, war den kompletten vormittag beim orthopöden, der hat mich erstmal eingerenkt, und dann hat er mit noch diclo verschrieben.

drückt mir mal bitte die daumen, das mir bald wieder besser geht, ich kann vor schmerzen ned mal mehr gescheit schnaufen, des is echt übel....

schmerzverzerrte andi-grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: hab mir weh getan :(

AUA!!!! Was machst du denn für sachen!!!

Ich wünsch dir gute Besserung!!!!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: hab mir weh getan :(

ja des tut weh, da hab ich lieber nochmal nen bandscheibenvorfall als sowas, des is echt krass, ich kann noch ned mal gescheit schnaufen...

danke anette für deine wünsche
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: hab mir weh getan :(

Oh man du Arme das hört sich echt fies an :tröst:


Hab mir mal in der Nacht bei nem Wadenkrampf nen Muskelfaserriss zugezogen *AUTSCH*
Ich leide mit dir...
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: hab mir weh getan :(

Das hört sich echt nicht gut an !

Wünsche Dir gute und vorallem schnelle Besserung !

LG
Biene
 

Monsy

Agent Amour
AW: hab mir weh getan :(

Hier noch einmal ein schnullidrückerle. Wünsche dir noch einmal gute Besserung und drücke dich ganz doll....

Lg.
 
Oben