Hab mich umbenannt (bzw. lassen)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vollzeitmama, 20. April 2006.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, ihr Lieben,

    nachdem wir ja nun kein "Baby Jannik" mehr haben, schließlich ist der ja schon 4 Jahre alt, frißt uns die Haare vom Kopf und hat Sprüche drauf, da schmeißt Du Dich weg....:nix: ,

    außerdem schon Baby Nr. 2 längst kein Baby mehr ist (siehe Beschreibung von Jannik, diesmal nur im Alter von 2 Jahren)

    und noch mehr außerdem Baby Nr. 3 (vielleicht ja diesmal ein Mädchen?) unterwegs ist,

    haben wir uns gedacht - danke nochmal für den Tip aus dem Forum :) - meinen Nickname zu ändern. Da ich ja derzeit und für die kommenden Jahre hauptberuflich erstmal Vollzeitmama bin, dachte ich mir, der Name wäre doch super!

    Also, nu heiße ich "Vollzeitmama" (formally known as "Silke und Baby Jannik").

    LG Silke

    P.S.: Vielen Dank Mischa für die Änderung!
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hab mich umbenannt (bzw. lassen)

    Gut zu wissen!

    Ach ja, dein Avatar ist ganz pixelig, ich kann da gar nüscht erkennen! Nur mal so erwähnt
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Hab mich umbenannt (bzw. lassen)

    Und ich dachte vorhin "Hä, wer mir schreibt mir denn da ne pn ?!" :-D
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hab mich umbenannt (bzw. lassen)

    Glückwunsch zum Titel ,oder doch keiner :???:
     
  5. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hab mich umbenannt (bzw. lassen)

    Hallo,

    ja ja, wenn das Hobby zum Beruf wird .... Vollzeitmama!

    Das Bild habe ich jetzt auch endlich mal geändert. Es ist das erste KiGa-Fotografen-Bild von Jannik!!! Seufz, mein kleiner Großer!!!

    Mal gucken, ob ich noch ein anderes finde, auf dem die Kinder besser zu erkennen sind....

    LG Silke
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Hab mich umbenannt (bzw. lassen)

    Oh, das ist ein schöner Nick :jaja:


    ..und Dein Bild ist leider immer noch nicht richtig zu erkennen.
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hab mich umbenannt (bzw. lassen)

    luschtig :)
    Danke fürs informieren :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...