Hab mich umbenannt (bzw. lassen)

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo, ihr Lieben,

nachdem wir ja nun kein "Baby Jannik" mehr haben, schließlich ist der ja schon 4 Jahre alt, frißt uns die Haare vom Kopf und hat Sprüche drauf, da schmeißt Du Dich weg....:nix: ,

außerdem schon Baby Nr. 2 längst kein Baby mehr ist (siehe Beschreibung von Jannik, diesmal nur im Alter von 2 Jahren)

und noch mehr außerdem Baby Nr. 3 (vielleicht ja diesmal ein Mädchen?) unterwegs ist,

haben wir uns gedacht - danke nochmal für den Tip aus dem Forum :) - meinen Nickname zu ändern. Da ich ja derzeit und für die kommenden Jahre hauptberuflich erstmal Vollzeitmama bin, dachte ich mir, der Name wäre doch super!

Also, nu heiße ich "Vollzeitmama" (formally known as "Silke und Baby Jannik").

LG Silke

P.S.: Vielen Dank Mischa für die Änderung!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hab mich umbenannt (bzw. lassen)

Gut zu wissen!

Ach ja, dein Avatar ist ganz pixelig, ich kann da gar nüscht erkennen! Nur mal so erwähnt
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hab mich umbenannt (bzw. lassen)

Und ich dachte vorhin "Hä, wer mir schreibt mir denn da ne pn ?!" :-D
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Hab mich umbenannt (bzw. lassen)

Hallo,

ja ja, wenn das Hobby zum Beruf wird .... Vollzeitmama!

Das Bild habe ich jetzt auch endlich mal geändert. Es ist das erste KiGa-Fotografen-Bild von Jannik!!! Seufz, mein kleiner Großer!!!

Mal gucken, ob ich noch ein anderes finde, auf dem die Kinder besser zu erkennen sind....

LG Silke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hab mich umbenannt (bzw. lassen)

Oh, das ist ein schöner Nick :jaja:


..und Dein Bild ist leider immer noch nicht richtig zu erkennen.
 
Oben