Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Mensch das war ja gar nicht schön.

Aber in lieben kleinen Mann hast du. Süß wie er sich gedanken macht!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Oh Süsse, ich hoffe Deinen geschundenen Knieen geht´s schon a bisserl besser :tröst:

Die Situation hast Du so lebhaft beschrieben, dass ich hier einen Moooomenti grinsen musste :nix: Danke dafür :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Mooooomenti ... :weglach: Ja, lern Du nur die Sprache Deiner Schwiegertocher. Nicht dass es da später mal Probleme gibt ... :hahaha:

Ja, meinen Knien gehts schon etwas besser, nur im rechten Bein hab ich so ein Ziehen bis in die Leiste. Scheinbar hab ich wohl einen recht großen Ausfallschritt gemacht :???:; kann mich zwar nicht erinnern, aber das ging ja alles soooo schnell. :hahaha:

Ach ja, der schöne Smilie hinter Deinem Namen in der Signatur ist ja wie für Dich gemacht ... :nix:

:bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

ich schicke Dir gaaaaanz viele Heilepuster *puuuuuuuust* :bussi:

Apropos Schwiegertochter, wo ist eigentlich mein Schwiegertiger :???: :->

Wie für mich gemacht :???: :verdutz: Ich glaube, Du deutest ihn etwas anders als ich :kicher: :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Wie für mich gemacht :???: :verdutz: Ich glaube, Du deutest ihn etwas anders als ich :kicher: :nix:


Wo Schwiegertiger is weiss ich nicht. :???:

Aber wieso anders deuten???? Das is doch wohl eindeutig - erst ein Engelchen und dann nach einiger Zeit kommt das Teufelchen -das wahre Gesicht- zum Vorschein.

:weghier:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Nun sieh aber zu, dass Du Land gewinnst :nudelholz

Wenn Du weiter soooo frech zu mir bist, dann....
































hänge ich in sämtlichen Supermärkten ein "Nutella-Verkaufsverbot-an-Bianca"-Plakat aus :baetsch:
 
Oben