Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 17. Mai 2008.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...

    ich war nämlich heute nachmittag mit Sohnemann bei Aldi.

    Ich fahr auf den Parkplatz, genau in dem Moment ein Wolkenbruch ... :ochne: Natürlich war heute die Hölle dort los und wir mussten im hinterletzten Eck parken.

    Ich gab Fabian einen Schirm, ich ging ohne. Nahm Fabian an die Hand und sagte: " ... komm schnell, wir rennen ..." :umfall:


    Das hätt ich mal besser nicht getan - ich kam nämlich nicht sehr weit. :nix:

    Nach ca. 2 Metern hat´s mich hingehauen, Fabian hab ich halb mit zu Boden gezogen. :entsetzt: :umfall:
    Da ich in der einen Hand meinen Geldbeutel und Schlüssel hatte und an der anderen Hand Fabian, konnt ich mich auch nicht richtig abfangen.

    Also bremste ich halt mit den Knien und fast mit der Nase. Fabian ganz geschockt, ich geschockt - aufgerappelt weitergelaufen, nix anmerken lassen. :mrgreen:

    Hose dreckig, Hose nass, Bianca nass, Fabian nass (der hat vor Schreck den Schirm zur Seite fallen lassen) ... :umfall:

    Das Rennen hätten wir uns echt sparen können. :rolleyes: :umfall: :hahaha:

    Jetzt sitz ich hier mit aufgeschrammten, roten, geschwollenen Knien. :rolleyes:
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

    Oh man, das hätte von mir stammen können :hahaha: Deinen Knien wünsche ich gute Besserung.

    Liebe Grüße
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

    Danke Rina, ich hätt mich ja auch gern gesehen ... :rolleyes: :hahaha:
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

    oje - genau sowas ist uns gestern auch passiert - nur mich hats nicht erwischt!!!

    nur Elias war auf einer Seite komplett durch (hat sich mit dem Laufrad in ner Kurve in eine riesen Pfütze gelegt)

    er war nur am schniefen - und ich konnte mich vor Lachen kaum halten:hahaha:

    fies - ich weiß - aber irgendwie sah er soo drollig aus...
     
  5. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

    Oh wie übel :-( :tröst:

    Gute Besserung dir. :herz:
     
  6. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

    Ein bissgen Lachen muss ich ja doch...

    aber deinen Knien schicke ich mal Heilepuster.

    Gruss Mel
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

    Das hört sich ja schlimm an :tröst:









    aber ich musste grade trotzdem lachen - ich stell mir sowas ja immer bildlich vor :weglach: :hahaha:


    Sorry :)
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

    Kein Problem, ihr müsst euch nicht fürs Lachen entschuldigen. :winke:

    Im Nachhinein kann ich ja jetzt auch lachen, nur in dem Moment haben mir echt die Knie geschlottert. :hahaha:

    Fabian dann gleich fürsorglich: "Mama, da musst Du Dir daheim aber gleich ein Pflaster draumachen." :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...