Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Bianca

Gehört zum Inventar
...

ich war nämlich heute nachmittag mit Sohnemann bei Aldi.

Ich fahr auf den Parkplatz, genau in dem Moment ein Wolkenbruch ... :ochne: Natürlich war heute die Hölle dort los und wir mussten im hinterletzten Eck parken.

Ich gab Fabian einen Schirm, ich ging ohne. Nahm Fabian an die Hand und sagte: " ... komm schnell, wir rennen ..." :umfall:


Das hätt ich mal besser nicht getan - ich kam nämlich nicht sehr weit. :nix:

Nach ca. 2 Metern hat´s mich hingehauen, Fabian hab ich halb mit zu Boden gezogen. :entsetzt: :umfall:
Da ich in der einen Hand meinen Geldbeutel und Schlüssel hatte und an der anderen Hand Fabian, konnt ich mich auch nicht richtig abfangen.

Also bremste ich halt mit den Knien und fast mit der Nase. Fabian ganz geschockt, ich geschockt - aufgerappelt weitergelaufen, nix anmerken lassen. :mrgreen:

Hose dreckig, Hose nass, Bianca nass, Fabian nass (der hat vor Schreck den Schirm zur Seite fallen lassen) ... :umfall:

Das Rennen hätten wir uns echt sparen können. :rolleyes: :umfall: :hahaha:

Jetzt sitz ich hier mit aufgeschrammten, roten, geschwollenen Knien. :rolleyes:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Oh man, das hätte von mir stammen können :hahaha: Deinen Knien wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüße
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Danke Rina, ich hätt mich ja auch gern gesehen ... :rolleyes: :hahaha:
 

aurea

Goldstück
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

oje - genau sowas ist uns gestern auch passiert - nur mich hats nicht erwischt!!!

nur Elias war auf einer Seite komplett durch (hat sich mit dem Laufrad in ner Kurve in eine riesen Pfütze gelegt)

er war nur am schniefen - und ich konnte mich vor Lachen kaum halten:hahaha:

fies - ich weiß - aber irgendwie sah er soo drollig aus...
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Oh wie übel :-( :tröst:

Gute Besserung dir. :herz:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Ein bissgen Lachen muss ich ja doch...

aber deinen Knien schicke ich mal Heilepuster.

Gruss Mel
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Das hört sich ja schlimm an :tröst:









aber ich musste grade trotzdem lachen - ich stell mir sowas ja immer bildlich vor :weglach: :hahaha:


Sorry :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Kein Problem, ihr müsst euch nicht fürs Lachen entschuldigen. :winke:

Im Nachhinein kann ich ja jetzt auch lachen, nur in dem Moment haben mir echt die Knie geschlottert. :hahaha:

Fabian dann gleich fürsorglich: "Mama, da musst Du Dir daheim aber gleich ein Pflaster draumachen." :herz:
 
Oben