Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

:bravo: tolles Avatar :zwinker:

den darfst du gerne behalten...

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

nicht zwinkern, Karin, so sah ich echt mal aus - vor 5,5 Jahren, exakt ein Jahr vor Pauls Geburt (da hab ich gerade meinen Mann kennengelernt).

:zwinker: Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Äh... sach mir mal bitte, warum ich sicher war, dass du dunkle, glatte Haare hast. :umfall:

Schönes Bild. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Keine Ahnung, warum, hab ich nie gesacht, Angela. Hahaha, so ist das mit der eigenen Vorstellung! Aber glatte Haare hab ich inzwischen wirklich - einen Bob - weil meine Locken nach der Schwangerschaft einfach so verschwunden waren... und es leider immer noch sind.

Katja, sich eins grinsend
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Ich hatte dich aber auch "anders" im Kopf. So vom Schreiben her. Aber hübsch biste allemale.
 
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Ja, frag mal die die mich schon persönlich gesehen haben, die werden bestätigen, dass diese Frau da lange her ist. Leider hats mir 20 Kilo nach Pauls Schwangerschaft verpasst und die sehen leider nicht mehr besonders schön aus.

Naja, *seufz* dient ja auch nur dem Anlocken vom Richy :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Ich weiß, warum ich dich mit glatten Haaren im Kopf habe. Weil du immer so geradlienig und direkt und geistreich schreibst.

mein patenonkel hat mal die theorie aufgestellt, dass Frauen die besonders geistreich und intelligent sind, glatte Haare haben. Alle mit "gekäuselten" Haaren hätten auch "gekäuselte" Gedanken. Irgendwie habe ich das im kopf behalten - Obwohl es totaler Quatsch ist.

Weil du nun
 
Oben