Hab mich gerade erwischt wie ich...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hab mich gerade erwischt wie ich...

:umfall:

Und wisst ihr, was das schlimmste ist?? Wenn dein eigener Mann sagt: " Du hörst dich schon an wie deine Mutter" :oops:
 
S

Sachsenengel

AW: Hab mich gerade erwischt wie ich...

Na das ist ja dann die Krönung :crazy:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich gerade erwischt wie ich...

Kenn ich auch von mir, leider.

Was macht ihr dagegen?

Liebe Grüße von Sabine
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Hab mich gerade erwischt wie ich...

Wenn ichs´rechtzeitig merke, schnell auf die Zunge beißen.

Ansonsten...beim Empfänger der überlieferten Botschaft "entschuldigen"....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hab mich gerade erwischt wie ich...

Ansonsten...beim Empfänger der überlieferten Botschaft "entschuldigen"....

8O Ernsthaft? Ich meine, bei den "solange du die Füße unter meinen Tisch stellst"-Sprüchen kann ich es ja verstehen, die mag ich auch nicht. Aber Möhren SIND nun mal gut für die Augen, wenn sie sich die Zähne nicht putzt bekommt SIE die Löcher in den Zähnen und wenn sie meint barfuß auf den kalten Balkon laufen zu müssen SIE die Erkältung. Wieso sollte man sich für Tatsachen entschuldigen?

Ich habe die "Gemüse ist gesund und lecker"-Litanei auch gehaßt früher, aber es ist ja nun mal so und wie sollte man es anders ausdrücken? Möhren machen lustig? *g*
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Hab mich gerade erwischt wie ich...

"Entschuldigen" gemeint für die Wortwahl der dahinter stehenden Botschaft, nicht für die Kernaussage als solche...
 
Oben