Hab mich gerade erwischt wie ich...

S

Sachsenengel

genau die gleichen dummen Sprüche anwende, die mich früher immer nervten wenn meine Mutter sie sagte :entsetzt:


Iß deine Möhren die sind gut für die Augen!!!!! :sagnix:
 

nutella

Familienmitglied
AW: Hab mich gerade erwischt wie ich...

Dies mit den alten Sprüchen, dabei habe ich mich auch schon des öfteren ertappt. Tja....
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich gerade erwischt wie ich...

Ohja wie ich das auch kenne :umfall::umfall::umfall::umfall:

"Hast du was auf den Ohren"
:hahaha::hahaha:
Mehr fällt mir spontan nicht ein :rolleyes:

baba
sabine
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Hab mich gerade erwischt wie ich...

Du lernst schließlich nicht für mich oder die Schule sondern für DEIN Leben...

Solange Du die Füße unter MEINEN Tisch steckst...

DU hast doch die Zahnschmerzern, wenn Du nicht ordentlich putzt...

Wir sprechen uns wieder, wenn Du Kinder hast, die so alt sind wie Du jetzt.....

:umfall::umfall::umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hab mich gerade erwischt wie ich...

das kommt mir bekannt vor und wenn ich mich dabei erwischt habe, dann denke ich mir immer

oh weh, mein armes Kind, denn ich weiß, wie sie sich jetzt gerade fühlt, nämlich genauso bescheiden wie ich damals ....
 
Oben