Hab meine alte Stelle wieder!!!

Mausel

Brave Chicken
AW: Hab meine alte Stelle wieder!!!

Olivers-Mama hat gesagt.:
Heike, das freut mich für dich!!!

:bravo::bravo:

dann einen tollen Start und viel Spaß dabei.

das mit deiner Freundin tut mir sehr leid:rose:.schlimm wenn man Freunde verliert!

(wir haben lang nix mehr voneinander gehört, stimmst? ich bin meist nur kurz hier und schon wieder weg:rolleyes:...)

LG Bianca


Ja stimmt :ochne: wo machst Du denn nur rum?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Hab meine alte Stelle wieder!!!

steffiemama hat gesagt.:
Na dann gratuliere ich Dir. Was ist denn das genau. Die Bilder auf der Page sehen aus als wäre das ein richtiges Cafe?! Was hat es dann mit Presse auf sich?

Eigentlich ist das ein alteingesessener Schreibwarenladen, aber im Laufe der Zeit
sind die Kunden halt mehr zu den ganz preiswerten Läden übergesprungen. :nix:

Nun ist es ein Pressecafe, d.h. über 200 verschiende Zeitungen, Internet und natürlich ein wunderschön, gemütliches Cafe!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hab meine alte Stelle wieder!!!

Das li9est sich ja richtig interessant.
Viel Spaß und viel Glück bei Deinem Wiedereinstieg.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hab meine alte Stelle wieder!!!

:bussi:

Super! Das freut mich total für dich!!!!!


:laola:

Ich wusste das gar nicht von deiner Freundin!!!


:rose:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hab meine alte Stelle wieder!!!

mauselfrau hat gesagt.:
Eigentlich ist das ein alteingesessener Schreibwarenladen, aber im Laufe der Zeit
sind die Kunden halt mehr zu den ganz preiswerten Läden übergesprungen. :nix:

Nun ist es ein Pressecafe, d.h. über 200 verschiende Zeitungen, Internet und natürlich ein wunderschön, gemütliches Cafe!


Na das klingt doch nett! Dann wünsch ich Dir alles liebe zum neuen Einstieg in den Berufsalltag!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Hab meine alte Stelle wieder!!!

Danke Stephanie!!! :)

Dir wünsche ich noch gute Nerven für den Endspurt beim einräumen!!!

:winke: Heike
 
Oben