Hab mein Einschulungsoutfit

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Ich bin jetzt ganz ehrlich: Für einen Einschulungstag finde ich das Outfit überhaupt nicht passend. Die Bluse ist ganz nett, ebenso die Jacke, aber die Hose finde ich nicht schön für den Anlass. Hast Du denn keine Leinenhose o.ä. dazu ?? Würdet ihr so leger gekleidet echt zur Einschulung Eurer Kinder gehen ?? Ich nicht !! Hmmmh, da stehe ich wohl ziemlich alleine mit meiner Meinung !

Nicht böse sein, aber Du wolltest ja Statements zu Deinem Outfit !

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Ich bin jetzt ganz ehrlich: Für einen Einschulungstag finde ich das Outfit überhaupt nicht passend. Die Bluse ist ganz nett, ebenso die Jacke, aber die Hose finde ich nicht schön für den Anlass. Hast Du denn keine Leinenhose o.ä. dazu ?? Würdet ihr so leger gekleidet echt zur Einschulung Eurer Kinder gehen ?? Ich nicht !! Hmmmh, da stehe ich wohl ziemlich alleine mit meiner Meinung !

Nicht böse sein, aber Du wolltest ja Statements zu Deinem Outfit !

:winke:


Nö böse gar nicht, und eine Leinenhose hab ich nicht. Und irgendwie muss ich auch aufs Geld achten. Ich kauf mir jetzt keine Hose die ich danach für immer im Schrank liegen lasse weil ich es nicht anziehe :rolleyes: ... genauso mit den Kleidern die ich alle hier hatte. :umfall: Ich hab mich sowas von unwohl gefühlt...

Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch schon 20kg weniger haben :( ...

lg
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

:winke:

hmmm im alltag ja, aber nicht zur Einschulung.
Zwar sind die sachen neu, aber eben eher für den alltag.
Wieso sollen die sachen danach im schrank bleiben?
Du fängst doch jetzt schule an, und da braucht man auch ab und zu was..schöneres, weil man mal was zu weihnachten macht, oder ne veranstaltung, oder ne fortbildung. Also es gibt immer irgendwas im Berufsleben, wo mans braucht ...

Grüße

Yonca
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Uups, bei "edlerem" Outfit wäre man bei Frederikes Einschulung schon recht overdressed gewesen ...
So lange du dich wohl fühlst, ist es ok finde ich ;).
Martina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

:winke:

Mit edel meint man ja nicht direkt nen kostüm oder anzug.
H&M hat auch schöne Stoffhosen.
Schwarze ganz einfache schlichte eben, das würde besser passen,
oder die jacke ist ja so ein braun ton.
dann ne braune stoffhose oder so...so würd ich das machen.

Grüße

yonca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Hendrik wird eigntl. nicht anders gehen :rolleyes: Jeans + weißes Crash Hemd...

lg
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Wenn es zu euch beiden passt ist es doch kein Problem. Bei der Einschulung meiner Tochter bin ich mit den schicken Klamotten ( Stoffhose) schon fast aufgefallen :umfall:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Aus Sachsen kenne ich es noch, dass dort die Eltern und die Kids zur Einschulung ziemlich schick aufgeschlagen sind :jaja:. Hier in Bayern ist es ziemlich locker und leger, was mir persönlich viel lieber ist.
Mir gefällt das Outfit übrigens sehr gut. Und jetzt schaue ich schnell noch zu Outfit die 2. :).
 
Oben