hab mal ne generelle frage.....

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 20. Oktober 2012.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi ihr lieben


    ich lese ab und zu , dass manche von euch hier pakete anbieten oder auch /sogar überraschungspakete.

    ich hab noch sooooooooooooooooooooo viele sachen von antonia hier, wir haben ja fast alles aufgehoben......da wir ja jetzt auf blau umgeschwenkt sind(Raphael :herz: ), möchte ich die sachen gerne hergeben...

    nun sind es halt echt viele sachen, dass fotos nicht wirklich in frage kommen....

    hättet ihr interesse an paketen(könnte in grössen sortieren bzw. von ...bis in ein paket tun und mit ner kurzen beschreibung des inhaltes und grösse hier reinstellen) oder eher nicht?

    sachen kommen aus nichtraucherhaushalt, haben auch keine haustiere und die sachen sind noch sehr gut bis gut erhalten....

    lgpetra
     
  2. AW: hab mal ne generelle frage.....



    Ich denke mal das das so funzen würde. Aber am besten postest du es unter verkaufe,oder?
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: hab mal ne generelle frage.....

    Ich hab ja eine Überraschungspakete-Partnerin :herz: , aber bestimmt werden auch andere hier im Forum Überraschungspakete lieben.
     
  4. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: hab mal ne generelle frage.....

    ...
    hier unterschreib ich.....;)

    ich denke mal, Größe von bis und ca-Beschreibung sind für viele ausreichend


    LG Conny
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hab mal ne generelle frage.....

    oh mädels, ihr rettet mir den Tag.....!Falls ich mal irgendwann zeit habe, werde ich mich mal ans sachen durchgucken und reinstellen machen.....kann aber dauern................
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: hab mal ne generelle frage.....

    Ich hab auch gerade "überraschungsmäßig" getauscht. Jungs gegen Mädels! :)

    Hätte grundsätzlich auch noch Interesse, müsste nur mal schauen in welcher Größe ich noch nicht so viel hab!

    Wie alt ist Antonia denn?
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hab mal ne generelle frage.....

    antonia wird in 5 tagen 8 jahre. mein baby, wo ist nur die zeit geblieben.....

    wir haben die sachen aufgehoben , da wir ja noch ein 2.kind wollten und eigentlich war ich auf mädchen eingestellt....
    ..und dann kam mein "raphel"....:herz:
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: hab mal ne generelle frage.....

    Ja, mein Baby ist auch schon 2 1/2... Und übermorgen ist er acht... Sie rast, die Zeit!

    Unser Mädel ist ja noch gut behütet in meinem Bauch. Du kannst dir also ruhig Zeit lassen beim sortieren... Erstmal in der kleinsten Größe sind wir sowieso gut "bestückt" inzwischen. :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...