hab mal ne generelle frage.....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi ihr lieben


ich lese ab und zu , dass manche von euch hier pakete anbieten oder auch /sogar überraschungspakete.

ich hab noch sooooooooooooooooooooo viele sachen von antonia hier, wir haben ja fast alles aufgehoben......da wir ja jetzt auf blau umgeschwenkt sind(Raphael :herz: ), möchte ich die sachen gerne hergeben...

nun sind es halt echt viele sachen, dass fotos nicht wirklich in frage kommen....

hättet ihr interesse an paketen(könnte in grössen sortieren bzw. von ...bis in ein paket tun und mit ner kurzen beschreibung des inhaltes und grösse hier reinstellen) oder eher nicht?

sachen kommen aus nichtraucherhaushalt, haben auch keine haustiere und die sachen sind noch sehr gut bis gut erhalten....

lgpetra
 
M

Mausemama

AW: hab mal ne generelle frage.....



Ich denke mal das das so funzen würde. Aber am besten postest du es unter verkaufe,oder?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: hab mal ne generelle frage.....

Ich hab ja eine Überraschungspakete-Partnerin :herz: , aber bestimmt werden auch andere hier im Forum Überraschungspakete lieben.
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: hab mal ne generelle frage.....

...
aber bestimmt werden auch andere hier im Forum Überraschungspakete lieben.

hier unterschreib ich.....;)

ich denke mal, Größe von bis und ca-Beschreibung sind für viele ausreichend


LG Conny
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: hab mal ne generelle frage.....

oh mädels, ihr rettet mir den Tag.....!Falls ich mal irgendwann zeit habe, werde ich mich mal ans sachen durchgucken und reinstellen machen.....kann aber dauern................
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: hab mal ne generelle frage.....

Ich hab auch gerade "überraschungsmäßig" getauscht. Jungs gegen Mädels! :)

Hätte grundsätzlich auch noch Interesse, müsste nur mal schauen in welcher Größe ich noch nicht so viel hab!

Wie alt ist Antonia denn?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: hab mal ne generelle frage.....

antonia wird in 5 tagen 8 jahre. mein baby, wo ist nur die zeit geblieben.....

wir haben die sachen aufgehoben , da wir ja noch ein 2.kind wollten und eigentlich war ich auf mädchen eingestellt....
..und dann kam mein "raphel"....:herz:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: hab mal ne generelle frage.....

Ja, mein Baby ist auch schon 2 1/2... Und übermorgen ist er acht... Sie rast, die Zeit!

Unser Mädel ist ja noch gut behütet in meinem Bauch. Du kannst dir also ruhig Zeit lassen beim sortieren... Erstmal in der kleinsten Größe sind wir sowieso gut "bestückt" inzwischen. :)

LG
 
Oben