hab mal ne frage zum Hartan buggy ix1

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von toffy86, 15. Mai 2009.

  1. hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier und hoffe das ich hier nich gleich gesteinigt werde für meine frage so wies nun in einem anderen forum passiert ist..


    und zwar ich hab ne 16tage alte tochter sie is per kaiserschnitt auf die welt gekommen, da meine narbe nich wirklich so gut heilt, kann ich meinen kombikinderwagen nicht alleine ins auto hifen und wieder raus( habs einmal gemacht und das ende vom lied war das die narbe auf ging)


    würde gerne mir den buggy von hartan bestellen
    damit wenn ich mit der kleinen zum kinderarzt muss nich den schwern kombikinderwagen mit nehmen muss,
    (der buggy würde nur einmal im monat allso wenns zu den untersuchungen geht genutzt, oder wenn ich schnell auf irgendein amt muss) zum normal spaziern gehn habe ich ja meinen kombi-kinderwagen von hartan den toplinex


    nun meine eigendliche frage passt in den buggy die softtragetasche rein von den tobline...

    bedanke mich im vorraus für die antworten



    Melly
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hab mal ne frage zum Hartan buggy ix1

    Hmmm,

    Du brauchst nur einen Buggy für den Arztbesuch. Der soll leicht ins Auto zu heben sein.
    Und für den Weg vom Auto zum Kinderarzt brauchst Du noch ne Softtasche die in den Buggy soll.

    Hat der Kinderarzt seine Parkplätze ne Stadt weiter? :???:
    Weil wenn nicht, reicht ein Buggy auf dem Du die Babyschale stellst.

    Oder Du brauchst das ganze gar nciht, weil die Narbe ja auch heilt.
     
  3. AW: hab mal ne frage zum Hartan buggy ix1

    das problem is das die parkplätz im hof alle voll sind und ich muss dann quasi nen knappen halben km weiter parken und der maxi cosi is mir echt zu schwer und vorallem weil ich ja noch schmerzen hab, will sie da nich so rein legen ohne ne softtrage..
    wegen ihrem rücken weiß auch gar nich ob die liegefläche ganz gerade ist oder ob die nur teils zum liegen ist
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: hab mal ne frage zum Hartan buggy ix1

    Hallo Melly und herzlich Willkommen

    Ich kenne die Situation auch etwas. Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem KiWa und bin daher Bus gefahren, wenn ich in die Stadt musste anstatt mit dem Auto. War umständlicher aber so musste ich mich nicht die Babyschale und den KiWa herumheben.

    Ich sehe auch ganz oft Babyschalen "auf" einem Buggy stehen. Ich finde das eine gute Alternative, wenn man eben mal schnell irgendwo hin möchte. Sofern es bei deiner Babyschale geht kannst du auch ein "Fahrgestell" dafür holen.

    Ansonsten kannst du es mit der Softtasche auch in einem Geschäft ausprobieren.
     
  5. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hab mal ne frage zum Hartan buggy ix1

    Also wenn du nen leichten Buggy suchst, würd ich dir nicht zum Hartan raten, der wiegt 11,7kg. Das ist soviel oder sogar mehr als so mancher Kinderwagen (der Bugaboo wiegt z.B. nur ca. 9kg). Ich hab für meinen Großen den Maclaren Techno (xlr). Der ist super und wiegt nur ca. 7kg. Ist bis in Liegeposition verstellbar und recht großzügig geschnitten, da geht sicher ne Softtragetasche rein.
    Viel Glück bei der Suche! :winke:
    LG Nadia
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hab mal ne frage zum Hartan buggy ix1

    Was hast du denn für einen Autositz? Es gibt ja Buggys wo man die Autositze aufstecken kann.

    Wenn du zb. einen Maxi Cosi hast kannst du den auf den Quinny Zapp klicken oder auf den Maxi Taxi.

    Du schreibst das du einen Hartan Kiwa hast, ich hab den VIP XL weiß ja nicht wie es bei deinem ist, aber ich kann das Oberteil abnehmen und habe einen Adapter für den Autositz. Das kann man mal eben ganz schnell Nutzen :jaja:

    lg
     
  7. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: hab mal ne frage zum Hartan buggy ix1

    Also ich denke ja, bis du wieder zum Arzt mußt ist die Narbe wahrscheinlich schon fast verheilt.
    Ich würde mir jetzt nicht so überstürzt einen Buggy kaufen.
    Denn bis du einen Buggy brauchst gibt es ja schon wieder was ganz anderes.

    LG Annette
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. transporttasche für hartan ix1

    ,
  2. hartan ix1 transporttasche

    ,
  3. Wanne für hartan ix1

    ,
  4. hartan ix1 softtasche,
  5. hartan buggy ix1 babywanne,
  6. hartan buggy ix1 maxi cosi wie drauf machen,
  7. hartan ix1 softtragetasche
Die Seite wird geladen...