hab mal ne Frage zum Angel Care!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von maiken 74, 2. Juli 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben!
    Wir haben uns einen Angel Care bestellt! Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir in Mikas Gitterbettchen 2- oder nur eine dieser Platten legen! Er ist doch noch so klein! Und wenn wir zwei reinlegen, dann bekommt die 2. bestimmt gar keine Impulse!? Aber in der Anleitung steht, daß nur eine dieser Platten in kleine Betten gelegt wird z.B. Stubenwagen...
    Jetzt bin ich mir nicht sicher...

    Liebe Grüße Maiken
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    also ich habe die 2 Matten in dem normalen Gitterbett von Josephine liegen und die reichen vollkommen aus. Und für den Stubenwagen würde auch 1e reichen. Denn du kannst am Angelcare auch die empfindlichkeit einstellen. Musst nur aufpassen das sie nicht zu hoch ist, denn einmal hatte ich Josy bei uns im Bett und vergessen es auszumachen aber es brachte keinen Alarm weil es so empfindlich eingestellt war das es unsere Schritte "aufnahm" :verdutz:

    lg Alina
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Wir haben auch beide Sensormatten im Gitterbett. Es macht nichts aus, wenn nur eine davon "belegt" ist, es funktioniert ohne Probleme!

    Die Sensibilität haben wir so gelassen, wie sie werksmäßig eingestellt war.
     
  4. na dann werden wir das mal so machen :prima: Allerdings hab ich ne heiden Angst vor einem Fehlalarm... ich glaub dann rufe ich gleich nen RTW :-? Aber die Werkseinstellung ist ok oder wie?
    LG Maiken
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Die Werkseinstellung ist normalerweise ok, d.h. wenn es keinen Alarm gibt, solange das Baby im Bett liegt und atmet und wenn Du es rausnimmst ohne das Angel-care auszumachen, der Alarm losgeht!
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bis jetzt ist noch kein Fehlalarm losgegangen bei uns...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. angelcare sensitivity einstellung

Die Seite wird geladen...