Hab mal eine Frage ..

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich weiß nicht so ganz ob die hier richtig ist ,aber in den Kk wollte ich die nicht posten.

Ich habe Vivi versprochen am Samstag mit ihr schwimmen zu gehen.
Leider sieht es so aus das ich meine Periode bekomme.
Kann man mit Tampons schimmen gehen ?
Die Periode ist nicht so stark ,durch die Pille.

Ich weiß das ich das früher schon mal gemacht habe das war ich so um die 14.

Was meint ihr? Und wenn ja welche sind dafür geeignet.

Gruß
Melanie
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Hab mal eine Frage ..

Schwimmen gehen kann man damit,
das weiß ich

nur welche man da am besten nimmt....
keine Ahnung

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab mal eine Frage ..

Ja kannst du :jaja:

Ich bin ja im Jan/Feb. IMMER Schwimmen gegangen... mit O.b... nix ist ausgelaufen ;-) ...

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hab mal eine Frage ..

Huhu,

nutzt du auch so Tampons? Dann "teste" es vorher in der Badewanne aus ob du dich damit wohl fühlst.

Lg,
Michaela
*geh auch mit Tampon schwimmen*
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Hab mal eine Frage ..

:jaja: Kann man.

Und selbst wenn doch was auslaufen würde, würde man das ja im Chlorwasser nicht sehen.

Hab ich zumindest mal gelesen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hab mal eine Frage ..

Geht ohne Probleme. Nutze die die ich immer hab. Man sollte halt hinterher wenn möglich zur Toilette und wechseln ;-)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Hab mal eine Frage ..

Ja, kann man definitiv.
War auch im Urlaub schon damit im Meer, wollte mir ja den Urlaub nicht versauen lasen dadurch...

Nur nicht beim Schulschwimmen, da sucht man ne Ausrede um nicht mitmachen zu müssen :)
 
Oben