Hab jetzt auch...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... so'n neumodischen Kram....


so'n Windoofs Messenger.... :verdutz:


Weiß aber nicht, wie das funktioniert und ob ich das behalte. Wollte aber mal gucken, mit was ihr jungen Loitz euch denn so befasst.

Nee, eigentlich wollte ich *drucks* mal jemanden *stotter* bitten, mir 'ne Nachricht zu schreiben, weil ich *ähm* wissen wollte, ob es geht. Und da es *kicher* eiiiiiiiiiiiiiigentlich in die Rubrik Technik gehört *stammel* ich aber schnellidelli wissen will, ob ich das Ding sofort wieder runterschmeiße oder aber behalte, dachte ich, ich verpacks mal "nett" als Beitrag im Kaffeklatsch.... :nix: vielleicht fällt es ja keinem auf *dumdidum*


;-)


Also hilft mir gerade wer mit der ollen Nachricht?

:-D

Ach ja: FrauAnschela@hotmail.de ist (glaub ich) :???: dann mein Name.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hab jetzt auch...

Nee, wieso? :verdutz:

Was hab ich falsch gemacht? Du warst dann wieder abgemeldet und ich dachte, gut, dass wir mal über die Anzahl der Augen gesprochen haben :-D

Happich dich jetzt etwa irgendwie weggeklickt oder so?

Och nö....


Aber ich hab mir das auch etwas anders vorgestellt, nicht so wie chatten sondern wie PN-Austausch.

Hm... mal sehen....


Danke auf jedenfall für das Gespräch ;-)
 
Oben